Kapitel 14

275 14 3
                                    

Autin's P.O.V

Ich kann es garnicht glauben ich bin endlich mit Gina zusammen :) Es ist schon 9 uhr morgens und ich liege immer noch mit ihr im Arm im Bett und beobachte sie während sie schläft sie ist unglaublich hübsch (omg ich hab vergessen bei welchem Wochentag ich aufgehört habe deswegen ist jetzt einfach Samstag )

Plötzlich merke ich wie sie sich bewegt und schon schauen mich zwei braune Augen an.

Gina: Mogeen :)

Austin: Morgeen baby :)

Ich drückte sanft meine lippen auf ihre und sie bewegen sich synchron. Ich liebe es sie zu küssen es ist ein hammer Gefühl leider löst sie sich schon sehr früh von mir.

Gina: Ich geh schnell duschen

Austin: Kann ich mitkommen ?

Gina fing nur an zulachen.

Gina: Das kannst du vergessen haha

Sobald sie im Bad verschwunden ist gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich auch um und mach mich fertig. Heute ist super Wetter eigentlich könnten wir schwimmen gehen.

Ich gehe wieder in Ginas Zimmer und sie ist sich gerade die Haare am kämmen. Ich gehe zu ihr hin und schlinge meine arme von hinten um ihren bauch und küsse ihr wange.

Austin: Na baby du siehst super aus hast du lust vieleicht schwimmen zu gehen ?

Gina's P.O.V

Uhhh jaa ich liebe es schwimmen zu gehen.

Gina: Jaaa gehen wir dann auch mit den andern oder ?

Austin: Klar :)

Wohooo das wird so cool !! Ich schrieb Angelina Ronya und Aline direkt eine Nachricht und alle antworteten mit einem "Yeahh".

Wir sind nun schon alle im Freibad angekommen und legen alle decken und taschen hin.

Austin zieht sein T shirt aus und ich starre auf seinen durch trainierten Oberkörper. Er ist sooo HOT !! Aber bei meinem Glück fällt ihm natürlich auf das ich gestarrt habe und er zwinkert mir zu. Sofort wurde ich rot und drehte mich um. Die Mädels sind auch alle nur noch im Bikini. Ich ziehe meine Klamotten auch aus und lege mich auf die Wiese.

Plötzlich ist aber die Sonne weg und ich öffne die Augen. Austin steht vor mir und lächelt mich täuflich an.

Gina: Austin nein !!

Austin: Oh doch !!

Und schon hob er mich hoch und lief zum Wasser ich hörte die andern im hintergrund noch lachen. Nach kurzer Zeit spürte ich die kalte Flüssigkeit um meinen Körper. Ich kam hoch und muste erst mal tief durch atmen.

Austin lachte mich aus und sprang dann mit einer Arschbombe ins Wasser. Ich lachte und schon kam er hoch.

Ich schlang meine beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Er umschling mich mit seinen armen. Er kam meinem Ohr immer näher bund flüsterte dann....

Austin: Ich hab gerade eben genau gesehen wie du mich angestarrt hast Super süß weil du hast auch eine Hammer Figur.

Gina: Ich hab nur bewundert was jetzt neben mir aufwacht

Ich hab noch versucht mich raus zu reden haha.

Austin: Haha genauso wie ich aber all das gehört dir

Er zeigte mit einer Gestik auf seinen Körper. Sobald er das gesagt hat musste ich lachen. Ich gab ihm einen Kuss und dieser Kuss wurde immer intensiver bis plötzlich....

******************************

Hi leute erstmal danke für die 2.3 k reads ich freue mich darüber sehr uns hier ist auch ein neues Kapitel ich würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet wie ihr die Geschichte findet schon mal  viel Dank hab euch lieb

In love with you? ♥ (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt