Kapitel 17

247 8 2
                                    

Gina's P.O.V

Gina: Was ist das denn für eine Bitch was will die von dir ? Und wie siehts hier überhaupt aus ??!!

Das kann doch nicht wahr sein hier sieht sooo schlimm aus und dann auch noch die blöde die mir meinen Freund klauen will !! Das kann sie ja mal probieren haha 😂

Austin: Keine Ahnung wer das seien kann baby aber mach dir keine sorgen ich gehöre nur dir ❤️

Er kam auf mich zu nahm mich in den Arm und küsste mich ich lächelte und nickte.

Alex schrie aufeinmal auf wir schauten zu ihm und sahen das Aline ihre arme um ihn geschlungen hat. Hab ich was verpasst ? Angelina ging ebenfalls zu Zach und umarmte ihn. Und Ronya zu Robert. Ich verstehe die Welt nicht mehr waren sie gestern schon zusammen ?? Austin schaute die 6 genauso an. Plötzlich fingen alle anzulachen.

Ronya: Haha ihr hättet eure Gesichter sehen müssen 😂😂

Austin: Seid ihr zusammen haben wir irgendwas verpasst ??

Alex: Also ja sind wir 😊 ihr seid vor uns eingeschlafen 😂

Austin und mir entfloh ein 'aii' dann umarmten wir alle und wünschten ihnen viel glück.

Aline: Wie sieht es hier überhaupt aus meine Eltern bringen mich um kommt lass uns schnell aufräumen!!

Wir stimmten alle ein und räumten alles auf. Danach machten wir uns alle fertig weil wir beschlossen haben etwas in die stadt zu gehen da es relativ schönes Wetter ist. (Mein Outfit ist am anfang ich weiß es ist perrie drauf aber ich mag das Outfit 😊)

*In der Stadt *

Wir gingen in verschiedenen läden probierten Klamotten an und lachten viel. Natürlich erkannten uns auch fans und machten fotos mit uns jaaaa mit UNS hihi 😊 nun sitzen wir in Starbucks jeder mit bestimmt 4 tüten. Wir tranken alle was und redeten. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel ich erschrak doch sah dann das es Austins war und lächelte ihn dann an. Doch plötzlich spürte ich was kaltes im Gesicht....

Sorry ich weiß es ist scheiße und viel zu kurz aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen bald kommt auf jeden fall ein langes Kapitel 😊 danke für die netten Kommentare und votes ich hoffe euch gefällt es weiterhin und jaa dankeee ❤️❤️

In love with you? ♥ (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt