Kapitel 26

113 7 0
                                    

Gina's P.O.V

Was meint Camila ? Wie Austin will das sie bleibt sie labbert immer so eine scheiße ?!

Wir schauten uns alle an und lachten über sie. Austin küsste mich und legte seinen Arm um mich.

Aline: Kommt lasst uns zum nächsten Kurs gehen

Wir standen auf und gingen zum nächsten Kurs.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Schule dann endlich vorbei und wir gingen alle zu Ronya.

Dort setzten wir uns in den Garten und redeten etwas als Austin mich dann aber auf die beine zog und mich mit ins Haus nahm.

Austin: Babe du wolltest mir noch erzählen was Harry wollte

Gina: Ach ja er wollte mich wieder und er hat mich angefleht und so also nichts besonderes ich hab ihm dann gesagt das ich dich liebe und das ich nur dich will !

Er zog mich an der Hüfte zu sich und küsste mich dann. Seine Zunge streift über meine Lippe so bat er dann um einlass ich öffnete denn Mund und der Kuss wurde immer intensiver bis plötzlich jemand hinter uns Hustete wir lösten uns und sahen in ...... Ronyas Gesicht die uns mit einem breiten grinsen anlächelte.

Ronya: Soll ich euch mein Zimmer zeigen 😂

Wir lachten und gingen mit Ronya wieder zurück in den Garten.

Ronya: Ich habe die beiden gerade knutschend im Wohnzimmer gefunden

Wir lachten alle. Das war mir auf einer Seite echt peinlich aber naja sind ja nur meine Freunde.

Aline küsste Alex und seine Hand wanderte an ihren Hintern und er drückte zu. Wir zwinkerten uns alle gegenseitig zu. Doch Ronya verschwand mit Robert im Haus und Angelina und Zach gingen weiter weg Austin und ich schauten uns an und mussten lachen wir setzten uns auf eine Schaukel und wir redeten etwas bis Austin mich auf seinen Schoß zog und mir ins Ohr flüsterte.

Austin: Babe es tut mir so leid mit Camila sie ist einfach total bescheuert aber du musst wissen das ich nur dich liebe und das ich nur noch mit dir zusammen sein will.

Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn danach flüsterte ich "Ich dich auch Schatz " wir kuschelten und knutschten etwas bis wir dann alle Abends nach Hause gingen und sofort alle in ihren Zimmern verschwanden.

So Leute ein neues Kapitel es ist mega kacke aber ich hab momentan keine Ahnung worüber ich schreiben kann also wenn ihr ein paar Vorschläge habt dann schreibt es in die Kommentare ich würde mich sehr freuen 😊❤️ und danke das ihr meine Geschichte so treu lest 💋

In love with you? ♥ (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt