Kapitel 16

210 15 4
                                    

Austin's P.O.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schaute ich sofort auf meine wunderschöne Freundin die noch seelenruhig in meinem arm schlief. Erst dann merke ich was ich für Rückenschmerzen habe also auf der Couch sitzend einzuschlafen ist nicht so gut aber dann noch Gina auf meinem schoß macht es noch schlimmer aber da muss ich durch für sie würde ich alles machen. Aber als ich mich im Zimmer umsah bekam ich einen schock. Alles war verwüstet !!! Wann ist das passiert ??!!! Ich schob Gina von mir runter und ging zu den andern Jungs ich weckte sie und sie schoben die Mädels ebenfalls von sich und auch sie bekamen einen schock. Wir schauten uns um und dann fand Robert einen Zettel.

Robert: Hey jungs guckt mal !

Wir gingen zu ihm und wir alle schauten gespannt zu ihm dann fing er an vorzulesen.

Robert: AUSTIN ICH WERDE DICH BEKOMMEN EGAL WAS KOMMT !!!

Ich war schockiert wer könnte es sein und warum zerstört er/sie das Haus??

Alex: Mehr steht da nicht ???

Robert schüttelte den Kopf. Na toll !!

Plötzlich spürte ich zwei arme von hinten um meine Taille. Die jungs lächelten und ich spürte einen kleinen kuss auf meinem Hals.

Gina: Morgen naa alles ok bei euch ???

Gina's P.O.V

Ich schaute sie fragend an aber alle sahen auf den boden und Robert gab mir einen Zettel. Ich lese ihn schnell und ich war geschockt welches Miststück will MIR MEINEN Freund klauen !!!

Sorry das es so extrem extrem kurz ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich weiter schreiben soll ?! ❤️ Wie findet ihr es ??

In love with you? ♥ (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt