Diese Idee hatte @littleirishcutiexx.
Ich hab mir über legt ob ich einen Schultag mache oder Wochenende. Ich hab dann beschlossen beide zu machen weil es alles ein bisschen verschieden ist.
Schultag:
Meine Mutter weckt mich um 6:00 auf und ich gehe nach unten,ins Esszimmer zum frühstücken. Ich esse ein Nutella Toast und trinke meine Milch. Ich gehe nach oben in's Bad, wo meine Schwester schon ihre Zähne putzt. Ich warte bis sie fertig ist und raus geht,damit ich meine Zähne putzen kann. Nach dem Zähne putzen gehe ich in meinem Zimmer und stehe mindestens 10 Minuten vor meinem Schrank, weil ich keine Ahnung habe was ich anziehen soll. Ich nehme mir eine Hose und ein Pulli und ziehe es an. Ich schaue mich im Spiegel und wenn das Pulli mit det Hose nicht passt,Räume ich es wieder auf und nehme mir ein anderes Pulli. Fertig angezogen nehme ich mein Deo und sprühe mich damit voll. Ich nehme mein Labello und mache es auf meine Lippen. Danach nehme ich meine Schultasche und gehe nach unten wo mein Bruder sitzt. Wir nehmen beide unser Handy raus und warten bis es 7:00 wird. Wenn es 7:00 ist machen wir uns auf dem Weg zur Bushaltestelle. Dort geht mein Bruder zu seinen Freunden und ich zu meinen. Wenn der Bus kommt steigen wir alle ein und der fährt uns zur Schule. Angekommen begrüßen wir unsere anderen Freunde die schon in der Schule sind. Wenn es klingelt gehen wir alle rein und reden weiter. Wenn es das zweite mal klingelt,müssen alle auf ihre Plätze sitzen. In der Pause gehen wir in den Pausenhof und lästern über unsre Lehrer ab. Wenn die Schule aus ist und ich keine Mittagschule habe,gehe ich zur Bushaltestelle und warte eine halbe Stunde auf den Bus. Wenn ich doch Mittagschule habe,gehe ich ins Café und esse dort. Zuhause helfe ich keine Mutter,(because she's pregnant and she nervt wenn ich ihr nicht helfe,) am abend schaue ich in meinem Zimmer Fernsehen und um 21:30 liege ich schlafend in meinem Bett.
Wochenende:
Am Wochenende weckt mich meine Mutter,schreiend,um 9:00 auf. Ich gehe nach unten und frühstücke. Ich esse ein Nutella Brot,ein Erdbeer Marmeladen Brot und ein Croissant. Ich trinke meine Milch und dann gehe ich Zähne putzen. Ich ziehe mich an und Räume von morgens bis mittags auf. Am Mittag,nach dem aufräumen schaue ich mir ein Film im Fernseher an und am abend bleibe ich bis 10:00 oder 11:00 wach,je nachdem was im Fernseher läuft.
________________
Hier das gewünschte Tagesablauf von @littleirishcutiexx ich hoffe es gefällt dir:)
Fragen an euch:
1. Wann wacht ihr an den Schultagen auf?
2. Wann geht ihr an den Schultagen schlafen?
3. Wann wacht ihr am Wochenende auf?
4. Wann geht ihr am Wochenende schlafen?
DU LIEST GERADE
Irgendein Buch
Random❝everyone should have their own opinion and be able to voice it. no matter what it is. of course, that does not mean your opinion is always right. but, you're certainly entitled to your opinion.❞ August 2014 ;; dinah-jade