HEILIGE POTATO.
Wer von euch hat wieder Schule?
Schule hat wieder angefangen und ich muss mich an meine neue Schule gewöhnen. Die ist scheisse. Ich muss mit dem Bus zur Schule und bei dem Rückweg bin ich fast ausgerastet. Alle quetschen sich so ein und dieser Fucking Bus ist zu klein für uns alle.
Naja,egal.
Schule. Wie ich dich vermisst hab. *Ironie Bitte beachten* Das einzige was ich an Schule vermisst hab,waren meine Freundinnen. Mehr nicht.
Einkaufen:
Das einkaufen am Anfang des neuen Schuljahres. Ich hasse es. 1000 dumme Menschen die sich rumschubsen. Und dann bin ich. Haha Spaß,sollte jetzt nicht eingebildet klingen. Ich hasse einkaufen wegen die ganze Leute. Die nerven einfach und schubsen alles und jeden rum,als ob es ein Sack Kartoffel wäre. Leute,chillt doch mal eure Titten und basta. Mamma mia. Zum Glück,hab ich es hinter mir.
Wie findet ihr einkaufen am Anfang des neuen Schuljahres?
Wart ihr schon einkaufen?
Neue Schule:
Es gibt manche,wie ich,die Schule wechseln müssen. Ich gehe jetzt in die 8,und verstehe immer noch nicht,warum ich wechseln musste. Neue Schule,heißt neue Mitschüler. Die meisten Schüler sind von meiner alten Schule. Sie sind eigentlich ganz ok,bis auf etwas winziges. Wenn es klingelt und alle rein gehen wollen,wird rum geschubst und eingequetscht. Sowas hasse ich echt voll.
Neue Klasse:
Wahrscheinlich werden die meisten von uns jetzt neue Schüler haben,oder je nach dem ob man sitzen geblieben ist eine ganz neue Klasse. Ich hab 4 oder 5 neue Schüler,die kenne ich überhaupt nicht und weiß nicht wie sie ticken. Charakter und so.. einer ist schon mal ganz witzig und eine ist übertrieben hübsch.
Früh aufstehen:
Was ich an Schule hasse ist früh aufstehen. Ich muss um 6:00 aufstehen. Omg so schlimm...
Um wie viel Uhr müsst ihr aufstehen?
________________
Hey♥
Ich hab Grade nach geschaut wie viele Leser ich für dieses Dumme Buch habe,und ich habe 205! Ich find es viel für ein unnötiges Buch und wollte alle Danke sagen,an alle Leser,an alle die Voten und die sie Kommentieren. Danke,ich liebe euch♥*-*♥
~Vany♥
DU LIEST GERADE
Irgendein Buch
Sonstiges❝everyone should have their own opinion and be able to voice it. no matter what it is. of course, that does not mean your opinion is always right. but, you're certainly entitled to your opinion.❞ August 2014 ;; dinah-jade