Well Kinnas, ich bin wieder da und ich weiß ihr macht jetzt so ein Gesicht "Whaaaat? Warum ist die hier?-.-" und ich sag "I love yoiuuuuuuevsidnofmdifo' und,ne ich bin nicht high am morgen wie kommt ihr darauf?
Zum Thema Haarefärberei/Haarefärben
Also,heute werde ich mir von meine (uh Outside auf Viva*-*) Mutter aus anscheinend Haare färben,zwar nur blonden Ombre aber ja das ist seit mindestens einem Jahr mein Wunsch und jetzt haben es mehrere und ich will es immer mehr.
('I show you how it feels like,Now I'm on the outside ohhh ohhhh.' Ich mag Ellie Goulding eigentlich nicht aber ja was solls ihre Lieder sind gut.)
Weiter zum Thema.
In RTL oder so ein anderes Assi Ding hat mal gesagt,dass Haarefärben erst ab 16/18 oder so was erlaubt ist. Woher ich das weiß? Meine Oma. Naja aber als ob sowas stimmt. Eine aus meiner alten Klasse färbt sich seit sie 9 ist die Haare in blond und omfg so dumm dieses Assi scheiß. (Omg ich muss Niesen *cry* *niest* Omg wenn ihr mir jetzt Gesundheit kommentiert kommt ein Riesen DANKÖÖÖÖÖÖ von der NICHT highen Vany ich bin nicht high ok?)
Meine Fragen an euch:
1. Habt ihr euch schon mal die Haare gefärbt?
2. Wenn ja,welche Farbe? Wenn nein,warum nicht?
3. Wollt ihr euch (nochmal) die Haare färben?
4. Wenn ja,in welcher Farbe? Wenn nein,warum nicht man?xD
5. Liebt ihr mich?
6. Mögt ihr mich?
7. Denkt ihr ich war in diesem Kapitel ein wenig high?xD
VANY♡
OMFISLWVIEMEOENJELDOSNUSNDOENUSODMDK SIS KD IS DID IS UND DE EHE SOS O ONE DIRECTION AUG VIVA IDMOSNEUPDOEVIDMSODK ICJ WEIN E OMGJ SIND ISO DAS KAM SO UNETWARZT
DU LIEST GERADE
Irgendein Buch
Random❝everyone should have their own opinion and be able to voice it. no matter what it is. of course, that does not mean your opinion is always right. but, you're certainly entitled to your opinion.❞ August 2014 ;; dinah-jade