P.o.V. (Y/N)
Müde reibe ich meine Augen. Ich bin gerade aufgewacht. Die Sonne scheint mir direkt aufs Gesicht und die Vögel zwitschern vor meinem Fenster.
Ich stehe vom Sofa auf und gehe erstmal in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ohne meinen Kaffee werde ich sonst nie wach.Während ich meinen Kaffee trinke muss ich immernoch an die mysteriösen Stimmen von gestern denken.
Wer war das und warum hat er versucht mir zu helfen? Hat er überhaupt versucht mir zu helfen oder hat er mich garnicht bemerkt? Und wie viele Leute waren da?
Vielleicht waren es auch Kriminelle?! Auf jeden Fall weiß ich das es männliche Stimmen waren.Plötzlich klingelt es an meiner Tür. Ich stelle meinen Kaffee auf den Tisch und gehe zu meiner Haustür.
Ich erwarte gar keinen Besuch... vielleicht sind es diese Typen von gestern!
Ich nehme die Klinke in die Hand und öffne die Tür ruckartig.
Zu meinem Glück waren es nicht die Typen von gestern.
Aber jetzt schaut mich der Postbote mit einem verstörenden Blick an.P: Ich...ich hab hier ein Paket für sie...
(Y/N) : Vielen Dank!Ich unterschreibe, nehme das Paket und schließe die Tür.
Gott war das peinlich...
Wieso hab ich die Tür nur so plötzlich und ruckartig aufgerissen?
Naja egal... jetzt widme ich mich erstmal meinem Paket.P.o.V. Raph
Oh man... ich bin wieder völlig fertig vom Training. Wir sind schon früh aufgestanden um zu trainieren und neue Tricks zu lernen. Jetzt haben wir erstmal Pause.
Ich kann seit heute Früh nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich bin gestern nicht lange geblieben. Außerdem möchte ich gerne wissen wie sie überhaupt heißt.
Wegen meinen vielen Gedanken bin ich schon die ganze Zeit unkonzentriert und mache nur Fehler. Na ob das heute noch was wird...
DU LIEST GERADE
Is it Love ?/ Tmnt Raph x Reader
Hayran KurguSorry für Schreibfehler 😂✌ Don't like it, don't read it.