6.

911 32 0
                                    

P.o.V. Raph

Ich stehe auf ihrem Balkon und beobachte sie. Es ist ruhig und ich glaube sie schläft.
Alles ist zum Glück dunkel. Sie hat vor kurzem noch mit jemandem am Handy geschrieben. Vielleicht mit ihrem Freund? Ach, als ob sie einen Freund hat... oder?
Auch wenn, es wäre mir egal.
Ach was denke ich hier nur? Natprlich wäre es mir nicht egal... ich mag sie, obwohl ich nicht mal ihren Namen kenne. Ich würde sie gerne kennenlernen, aber sie würde sowieso Angst oder Panik vor mir haben. Als Mutant hat man es im Leben wirklich nicht leicht.
Und während ich hier so denke geht plötzlich drinnen bei ihr ein kleines Licht an.
Sie schaut mich mit offenem Mund an.
Verdammt!
Was soll ich jetzt machen?
Sie steht auf und rennt aus dem Zimmer. Na wenigstens schreit sie nicht.
"Ich muss hinterher" denke ich.  Zum Glück hat sie das Fenster unten in ihrer Küche geöffnet. Ich steige hindurch und schaue mich um. Ihr Haus ist schön umd gemütlich eingerichtet. Anders als bei mir Zuhause...
Ich höre von oben wie sich eine Tür schließt. Ich gehe nach oben und bleibe vor einer weißen Tür stehen.

(Y/N):  Wer bist du? Hau ab!
Raph: Das willst du lieber nicht wissen...
(Y/N): Ist mir egal! Was machst du bei mir Zuhause um die Uhrzeit?
Raph: Ich wollte meinen Regenschirm wieder abholen.
(Y/N): Der war von dir?
Raph: Ja, ich wollte dich da nicht so im Regen sitzen lassen.
(Y/N): Ah okay, danke...
Raph: Kannst du mir den wieder geben?
(Y/N): J-Ja warte...

Sie öffnet die Tür und kommt heraus. Da ich aber schon vorher das Licht ausgemacht habe sieht sie wahrscheinlich nur meine Augen.

P.o.V. (Y/N)

Ich komme heraus, aber habe trotzdem Angst. Ich sehe nichts, aber als ich mich umdrehe, schaue ich in zwei leuchtende grüne Augen. Sie sind wunderschön...

Is it Love ?/ Tmnt Raph x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt