12.

818 26 2
                                    

P.o.V. Leo

Er denkt wirklich ich seh ihn nicht. Er rennt gerade zurück zum Versteck. So schnell kommt er mir nicht davon. Ich laufe unauffällig hinterher. Nachdem niemand mehr an die Tür gegangen ist, hab ich auf dem Hausdach gewartet bis einer das Haus verlässt.
Und plötzlich steht Raph im Garten hinter dem Haus.
Während ich ihm folge denke ich nach und mir fällt ein, dass er hunderprozentig seine Tür abschließen wird.
Um das irgendwie zu verhindern nehme ich eine Abkürzung zu unserem Versteck.
Ich sprinte in sein Zimmer umd versteck mich hinter seinem Bett. Als er kommt, schließt er wie erwartet seine Tür ab. War ja klar...
Als er sich auf sein Bett legt komme ich aus meinem Versteck.

P.o.V. Raph

Raph: Leo?! Was machst du in meinem Zimmer?
Leo: Raph, was hast du bei diesem Mädchen gemacht?
Raph: Das geht dich nichts an!
Leo: Doch es geht mich sehr wohl was an!

Leo schreit mich an. Leo hat zuvor noch nie so richtig geschrien...

Raph: Schrei mich nicht an!
Leo: Oh doch! Du bist mein Bruder, du kannst mir vertrauen und alles sagen.
Raph: Dir vertauen? Du bist nur mein Anführer. Mehr bist du für mich nicht.
Leo: Das geht zu weit! Weißt du was? Es reicht! Du wirst dieses Mädchen nie wieder sehen, dafür werde ich sorgen.

Leo geht in Richtung Tür.
Jetzt bin ich wütend. Richtig wütend.

Raph: Na warte Leo...

Ich nehme meine Waffen und renne zu ihm.
Man hört nur einen kleinen Schrei und sieht, wie langsam etwas rotes an Leos Gesicht runterläuft.



Kleine Anmerkung:
Danke für 100 Reads! ❤ Hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde! 😂😄

Is it Love ?/ Tmnt Raph x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt