P.o.V. Leo
Der denkt doch nicht wirklich das ich nichts unternehmen werde. Wenn ich ihm Hausarrest gebe, dann hat er gefälligst Zuhause zu bleiben.
Egal wo er jetzt ist, ich nehme ihn mit und dann kommt er mit Nachhause.
Da darf er dann erstmal eine Weile in seinem Zimmer verbringen. Normalerweise bin ich nicht so hart, aber Raph hat es verdient...
Als Anführer muss man eben manchmal streng sein.
Ich bin ihm heimlich durch die dunkelsten Straßen und Gänge gefolgt.
Er ist in ein Haus gegangen. Er unterhält sich seit 20 Minuten mit jemandem. Hat Raph etwa eine Freundin?! Und er erzählt es seinen eigenen Brüdern nicht?!
Jetzt reichts! Ich hole Raph da raus!Schnurstracks laufe ich auf die Haustür zu und klingele.
Erst macht mir niemand auf, doch dann öffnet sich die Tür und schließt sich direkt wieder. Außerdem schreit jemand. Höchstwahrscheinlich wegen mir.P.o.V. Raph
Ich muss schnell weg von hier. Ich will nicht zuhause in meinem Zimmer eingesperrt sein.
Raph: (Y/N) das ist mein Bruder Leonardo! Er kommt hunderprozentig um mich nach Hause zu nehmen. Ich muss weg von hier.
(Y/N): Komm mit!(Y/N) führt mich runter in ihren Keller und schiebt einen großen Karton von der Wand weg. Dahinter ist ein riesiges Loch.
Raph: Ein Loch?
(Y/N): Auch Notausgang genannt. Von dem weiß bis jetzt noch keiner was. Er führt dich hinaus in meinen Garten. Geh schnell Raphael!
Raph: (Y/N)?
(Y/N): Ja?
Raph: Nenn mich Raph!P.o.V. (Y/N)
Er zwinkert mir zu noch zu und verschwindet durch den Notausgang hinaus in den Garten.
Jetzt muss ich mich um Leonardo kümmern.
Ich öffne die Tür, aber da steht keiner mehr. Ich vermute er ist wieder weggegangen.
Das bedeutet noch mehr Stress für Raph...
Ich gehe hoch in mein Schlafzimmer und schaue mich um.
Ich will gerade mein Handy nehmen und schauen ob ich neue Nachrichten habe, bis mir ein Zettel auffällt.
Er ist klein, zusammen gefaltet und es steht "für (Y/N), von Raph" drauf...
DU LIEST GERADE
Is it Love ?/ Tmnt Raph x Reader
FanfictionSorry für Schreibfehler 😂✌ Don't like it, don't read it.