So nun fing Sarah's erstes Konzert bald an. Man merkte, dass sie aufgeregt ist aber irgendwie fand ich das richtig süß. Ich fand sie allgemein richtig niedlich und hübsch und sexy. Halt stopp was denke ich da eigentlich? Ich kenne sie doch erst seit ein paar Tagen. Kann man sich echt so schnell verlieben?
Die Vorband hörte auf zu spielen. Wir rannten auf die Bühne und jeder von uns umarmte Sarah noch einmal. Ich schaute mich nach Alex um und er hielt Sarah immer noch in den Armen. Irgendwie schmerzte es das zu sehen.
Jack, jetzt reiß dich mal zusammen.
Warnte ich mich.
Ich fing an zu spielen und vergaß alles um mich herum. Alex kündigte Sarah an und sie sah wieder so niedlich aus, wie schüchtern sie so neben Alex stand, der fast einen Kopf größer war als sie. Er legte einen Arm um sie.
Arrrg. Beruhige dich Jack. Das macht er bestimmt nur, damit sie sich entspannt.
Wir fingen an zu spielen und Sarahs wunderschöne Stimme wieder eins unserer Lieder singen zu hören raubte mir wieder den Atem. Sie sang die Lieder die wir abgesprochen hatten.
Alex Akustik Part war an der Reihe. Und Sarah sang mit ihm zusammen " Remembering Sunday". Alex sah sie so verliebt an... Es tat weh sie so zu singen also beschloss ich kurz was zu trinken.
Wir beendeten das Konzert und ich beobachtete Sarah die ganze Zeit. Doch Alex schien es mit zu bekommen denn auf einmal wurde er so komisch zu mir... Was hatte der nur?
----------------------------------------------
Es tut mir echt mega leid, dass die Kapitel immer nur so kurz sind aber ich kann leider nur mit dem Handy schreiben, da ich keinen Laptop besitze... Es tut mir echt leid meine schnuckis. Aber dafür update ich regelmäßig (:
DU LIEST GERADE
All Time Low und ich
RomanceIn dieser Fanfiction geht es um All Time Low und mich, wie man unschwer erkennen kann. Ich heiße Sarah und bin 16 Jahre alt. Mein größter Traum ist es, All Time Low ein mal live zu sehen. Doch was dann passierte, hätte ich mir nie erträumen können.