Bekanntmachung

214 11 1
                                    

In der Nacht schlief ich besser als je zuvor. Der Bus fuhr über naht nach Holland wo das nächste Konzert stattfinden sollte. Ich war so was von aufgeregt, denn Alex wollte unsere Beziehung bekannt machen. Auf Twitter hatte ich schon viele positive Beiträge über das Konzert gestern und über mich gelesen. Sie meinten ich sei ihnen sympathisch und sie liebten meine Stimme.

Das Konzert begann und verlief wie das davor. Vorband, Erster Songs und dann wurde ich angekündigt.

A: Und jetzt zu einem ganz besonderen Gast. Ihr Name ist Sarah und sie ist meine Freundin. Ich hoffe ihr akzeptiert es, denn sie ist mir sehr wichtig.

Ich ging auf die Bühne und schaute ins Publikum. Ich sah viele verschiedene Gesichter. Ein paar waren traurig, ein laar sauer. Aber die meisten sahen glücklich aus.

Alex gab mir einen Kuss und die Leute jubelten. Das Konzert verlief super. Ich war so happy doch dann ging ich auf Twitter uns las schlimme Nachrichten.

Du bist eine Schlampe. Du bist doch nur mit Alex zusammen, weil er berühmt ist!

Du bist hässlich!!!

Stirb!!!

Ich zeigte diese Nachrichten Alex und den anderen Jungs.

A: Hör nicht auf die. Die sind bloß Hater.

J: Genau. Die wissen doch gar nicht, was sie da von sich geben.

Z: Die sind nur eifersüchtig.

R: Wer so was schreibt ist kein echter All Time Low Fan.

S: Aber was, wenn sie wegen mir aufhören eure Musik zu hören?

J: Dann ist es halt so. Du gehörst zu uns. Du bist wie unsere kleine Schwester. Und für einige natürlich mehr. (;

Bei dem letzten Satz schaute er vielsagend zu Alex.

Ich akzeptierte es.

Doch ich beschloss, dass es so nicht weiter gehen konnte. Ich wollte All Time Low nicht zerstören. Also ging ich....

-----------------

Hallo meine Schnuckis. Ich weiß, dass in letzter Zeit nicht viel von mir kam aber ich hatte gaaar keine Ideen :/ und danke für über 100 Reads!!! Ihr könnt mir ja auf Twitter folgen, um auf dem laufenden zu bleiben. :*

Ich heiße da : SarahSchroedter

Danke danke danke für alles :***

All Time Low und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt