Das Gespräch

273 14 2
                                    

Alle erhoben sich von ihren Plätzen und gingen in ein anderes Abteil des Busses. Als sie nach einer halben Stunde immer noch nicht wieder kamen beschloss ich, meine Sachen zu packen. Ich war mir zu 100% sicher, dass sie nun sagen würden ich müsste wieder nach Hause fahren. Als ich fast fertig war mit packen kamen sie zu mir. Zack fragte:" Was tust du da?". "Meine Sachen packen", sagte ich. " Das wollt ihr doch oder? Das ich nun wieder nach Hause fahre." Alle sahen mich geschockt an und stürzten sich auf mich. Allen voran Alex. "Du kleines Dummer'chen. Natürlich wollen wir nicht, dass du gehst. Wir wollen dich jetzt umso mehr dabei haben. Wie du ja vielleicht weißt, hatten wir es alle nicht so leicht damals. Und auch heute noch ist es schwer. Aber wir wollen dir helfen. Wir haben dich schon so ins Herz geschlossen. Da kommst du so schnell nicht wieder raus!" sagte Alex als sie mir alle 4 fast die Luft zum atmen nahmen. Ich glaube ich war der glücklichste Mensch auf Erden! Also setzten wir uns alle hin und hatten einen wunderschönen vormittag. Dann begannen die Proben für das Konzert. Die Jungs fragten mich, welches meine Lieblingslieder sind. "Therapy, Remembering Sunday, Lullabies, Weightless und Break your little heart" antwortete ich. Alex und ich machten aus, wer welche Strophen sang. Dann ging es schon los und ich muss sagen, die Probe verlief mega gut. Ich hab den Text nicht vergessen und stand mit der besten Band auf der Bühne. Besser konnte es gar nicht laufen. Bis zum abend zockten wir noch ein bisschen, machten uns fertig und dann begann ES. Mein erstes Konzert!

----------------------------------------------------------------

OK das war es dann auch erst mal wieder.

Bis dann meine Schnuckis :*

All Time Low und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt