Das "Geheimnis"

230 10 0
                                    

S: Wiemeinst du das? Alex liebt mich nicht?

R: Ich dachte, du weißt, dass er eine Freundin hat?

Plötzlich traf es mich, wie ein Schlag ins Gesicht. Ja klar, Alex hatte eine Freundin. Lisa. Wie konnte ich nur so dumm sein und das vergessen? Wie kann jemand nur so blind sein. Aber ich dachte er hatte es öffentlich gemacht, dass wie zusammen sind. Oh nein. Ich ging zu Ales und ich war so enttäuscht und traurig und wütend zugleich, dass ich nicht anders konnte als ihn anzuschreien.

S: Wie konntest du mir das nur antuen?! Du hast Lisa!! Und ich bin auch noch so blind und vertraue dir. Ich fahre wieder nach hause. Wie konntest du mir das nur antuen? Du kennst meine Geschichte und alles was mir schon wiederfahren ist und tust mir trotzdem noch so weh? Ich hab dir vertraut Alex.

A: Von wem hast du das, dass ich angeblich noch mit Lisa zusammen bin? Zwischen uns ist schon seit über 3 Monaten Schluss aber wir dachten das es das beste ist, dass wir es erst einmal niemandem erzählen.

S: Rian hat es mir gesagt. Und wann hast du gedacht deinen Freunden und deinen Fans davon zu erzählen? Jetzt ist es auch kein Wunder mehr, dass ich am Anfang so gehatet wurde. Findest du das nicht schon ein bisschen Scheiße? 

A: Ja klar. Aber ich dachte es ist vielleicht das Beste. Aber du hast recht. ich werde jetzt überall schreiben, dass wir offiziell zusammen sind. Es tut mir so leid. Du bist alles für mich, Sarah. Ich liebe dich!

S: Ich liebe dich auch!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war mal wieder ein neues Kapitel meinerseits. Diesmal sogar mit Laptop geschrieben! Danke, dass ihr so geduldig gewartet habt. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Danke für alles ♥

All Time Low und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt