„Ich brauchte diesen Jungen! Warun konnte er nicht einfach bei mir sein? Machte ich irgendwas falsch? Mochte er mich denn überhaupt? ...“Pov. Palle
Ich hatte um 16:00 Uhr einen Aufnahmetermin mit den Jungs. Wir spielten die Olympischen Spiele, was mal wieder ein rießen Spaß war. Natürlich versuchte ich, Manu wieder so viele Anzeichen wie möglich zu machen. Wie zum Beispiel sagte ich einmal:„Komm, komm an meine Brust“ Aber ich denke er hat es nicht als Anzeichen, sondern eher als Unterhaltung gesehen...Als wir fertig aufgenommen haben und uns später für eine Aufnahme Satisfactory für Zombey verabredet haben, ging ich in mein Schlafzimmer. Ich legte mich in mein Bett, nahm das Puffikissen was Manu mir mal geschickt hatte und drückte es an mich.
Ich brauchte diesen Jungen! Warum konnte er nicht einfach bei mir sein? Machte ich irgendwas falsch? Mochte er mich denn überhaupt? Oder...oder liebte er immer noch diesen Taddl??...
Ich liebte Manu schon seit Ewigkeiten! Aber er war als wir uns kennenlernten, noch mit Taddl zusammen...Er schwärmte von ihm, jedes mal vor und nach der Aufnahme. Wie liebenswert, rücksichtsvoll und wunderschön er doch wahr. Es brach mir jedes mal das Herz, bei jedem Wort was er über ihn, dem ach so perfekten Menschen, verlor... Er würde mich doch niemals lieben! Nie! Am Ende hasst er mich sogar! Ich fing an zu weinen, ich weinte jeden Tag wegen diesem Jungen! Es schmerzte so sehr, wenn er meine Anzeichen nicht realisierte.
Warum konnte er es nicht verstehen? Warum konnte ICH es ihm einfach nicht sagen?! Warum musste ich so ein Feigling sein?! Ich konnte es nicht mehr aushalten! Irgendwann! Irgendwann wirst du es erfahren, Manu! Irgendwann...
19:08
Oh fuck! Der Aufnahme Termin!!
Ich rannte in mein Aufnahme Zimmer, startete meinen PC und jointe dem TS.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Puuh...erstmal sorry, dass es erst jetzt kommt. Meega Schreibblockade idk...
Und zweites sorry, dass es so kurz ist...habe es ewig oft umgeschrieben🙄Ich bemühe mich morgen das nächste Kapitel zu schreiben!❤
Ciao Ciao✌
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund? || Kürbistumor FF
FanfictionPalle will seinen besten Freund, Manu, endlich treffen. Weshalb er ihn fragt ob er zu ihm kommen will. Ob Manu zusagt oder es ablehnt und was noch so passiert erfahrt ihr in der Geschichte!