Pov. Manu
Wir führen GEMEINSAM zu Palle's Wohnung. Warum ich 'gemeinsam' so betonte? Naja, weil ich endlich bei ihm bin, ich endlich seine Nähe spüren kann! Als wir an seiner Wohnung ankamen, stiegen wir aus seinem Mini aus und betraten das große Mehrfamilienhaus. Wir liefen bis in den 4. Stock, wo Paluten seinen Schlüssel hervorholte und aufschloss. Wir betraten die Wohnung zogen unserere Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. Bis jetzt hatten wir kein Wort gewechselt, als Palle auf einmal anfing zu lachen.
M=Manu
P=PalleM:„Was ist?“
P:„Ach, keine Ahnung finde es nur igrendwie lustig, dass wir es jetzt doch so plötzlich geschafft haben uns zu treffen.“
M:„Aber was ist daran so lusti!?“
P:„...ähm...weiß ich nicht!“
M:„...* lacht *“
P:„ * verwierter Blick *“Wir lachten jetzt schon seit 3 Minuten, dabei wussten wir nichmal was so lustig war! Als wir uns teilweise beruhigt hatten, beschlossen wir uns zwei Pizzen für unser Abendessen zu bestellen. In der zwischen Zeit spielten wir den guten alten Single-Player, Minecraft, auf Palle's Switch. Die Pizza kam ziemlich schnell, was mich sehr ertaunen ließ, denn wenn man sich in Essen eine Pizza bestellen würde, könnte man erstmal 5 Stunden warten!
Wir aßen genüsslich unsere Pizza auf und machten mir mein Schlafplatz auf der Couch zurecht. Ich fand es schade, dass ich nicht bei Palle schlafen konnte, aber das ging nicht...8:30 Uhr. Ich schlug meine Augen auf, irgendein Geräusch weckte mich. Ich schaute auf und entdeckte Palle in der Küche. „Morgen“ gähnte ich. „Oh, hab ich dich geweckt? dass wollte ich nicht sorry.“ „Alles gut, wäre bestimmt gleich aufgewacht“ antwortete ich ihm. „Da du ja jetzt wach bist, können wir gleich frühstücken. Wir haben nämlich um viertel nach neun ein Aufnahmetermin mit Zombey!“ informierte er mich. Ich stimmte zu, stand auf, machte mich kurz frisch und gesellte mich dann zu Palle.
Beim aufnehmen verwendete ich meinen Laptop, den ich extra eingepackt hatte. Es war zwar etwas umständlich aber es war nicht unmöglich! Als wir fertig waren, entschieden Palle und ich noch Mario Party, Minecraft Murder, wo wir auch die anderen dazuholten, und zwei Folgen Human Fall Flat aufzunehmen. Und so schnell ging dann auch der erste Tag bei Palle vorbei...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe es hat euch gefallen!
Bitte seid mir nicht böse, dass die letzten Tage nichts kam, ich stecke gerade ganz schön im Stress...
Trotzdem wollte ich mich nochmal bedanken, für alle die diese Geschichte lesen und natürlich auch für die, jetzt schon, über 80 Follower!!😭❤❤❤
Dankeeee!💕Ciao Ciao!✌
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund? || Kürbistumor FF
FanfictionPalle will seinen besten Freund, Manu, endlich treffen. Weshalb er ihn fragt ob er zu ihm kommen will. Ob Manu zusagt oder es ablehnt und was noch so passiert erfahrt ihr in der Geschichte!