Kapitel 2

536 43 5
                                    

'Ich liebe dich' War das ein Anzeichen gewesen? Hatte ich es, damals falsch verstanden?...

Pov. Manu

Wir warteten auf Palle, bis er endlich dem TS jointe. Warum war er denn heute der jenige der zu spät kam? Eigentlich war es doch sonst immer Maudado! War ihm was passiert!? Manu, reiß dich zusammen! Ermahnte ich mich. Er würde bestimmt gleich kommen...In dem Moment ertönte die altbekannte Computerstimme:„ User joint your channel.“ „Hallo Leute, sorry hab die Zeit übersehen.“ Seine Stimme klang irgendwie anders..so krächzend...

P=Palle
M=Manu
Z=Zombey

M:„Alles in Ordnung, Palle du klingst so anders?“
P:„...äh...j-ja alles in Ordnung..“
Z:„gut, also können wir endlich anfangen?“
M:„Äh, j-ja..“

Wir starteten Satisfactory, jointen und fingen an zu spielen. Es war mal wieder ein rießen Spaß! Ich fand es außerdem ziemlich niedlich, dass Palle sich so um die Schnecken sorgte, brachte dieses Gefühl aber nicht zum vorscheinen. Warum eigentlich nicht? Warum konnte ich nicht einfach sowas wie 'Aww' sagen oder irgendwas anderes, was in irgendeiner Form süß gegenüber Palle klingen könnte? Wir spielten eine gute Stunde, bis Zombey sagte es würde reichen und beendete die Aufnahme.
Wir quatschten noch ein bisschen im TeamSpeak, als ich in Gedanken versunk...
'Ich werd sterben Manu, ich hab ein einhalb Herzen! Ow Danke! Oww Ich liebe dich!' War das ein Anzeichen gewesen? Hatte ich es damals falsch verstanden? Warum hab ich es nicht sofort gecheckt?! Oder war es denn überhaupt kein Zeichen und er sagte es nur zum Spaß...Für die Kürbistumor Shipper..Aber ich wollte nicht das es “nur für unsere Zuschauer“  ist ich wollte das es echt ist! Ich wollte meinen besten Freund bei mir! Ich wollte ihn in meine Arme nehmen, mich an ihn kuscheln und ihn küssen! ... Man, Manu! Dafür musst du dich aber erstmal vor ihm zeigen! Du musst ihm zeigen, wer du wircklich bist! Du musst ihn persönlich kennenlernen...
„Hallooo! Manuu!“ rief eine genervte Stimme in sein Mikrofon. Es war Maudado. „Häh? Was?“ brachte ich nur zustande. Er erklärte mir, dass wir schon wieder viel zu lange redeten und jetzt alle den TS verlassen würden. Gesagt getan. Ich verließ ebenfalls den TS, schaltete meinen PC aus und richtete mir mein Abendessen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ähm, jaa...ups! Ist vielleicht ein bisschen spät...😳
Aber es ist noch nicht 00:00!
Aber danke an Tardy_Fan_2000 fürs erinnern😂🙄
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!😂❤
Feedback gerne in die Kommentare!
Schöne Nacht noch!😂
Ciao Ciao✌

Verliebt in meinen besten Freund?  || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt