Kapitel 3

578 35 10
                                    

Du liebst ihn doch! Nein! NEIN! Niemand, überhaupt niemand liebt dich!...

Pov. Paluten

Als ich den TS verließ, schaltete ich meinen PC noch nicht aus, obwohl es schon 23:30 war. Ich hatte den Drang noch ein Video von Manu zuschauen. Ich wollte seine Stimme hören! Auch wenn er nicht mit mir persönlich redet, wollte ich ihn hören...Ich schaute erst ein paar Folgen Master Builders, als ich dann bei 'Germanletsplay's Highlights' ankam..Die glpaddl Zeit...wie ich sie hasste! Ich hasste Taddl allgemein, Aber weil ich als der nette Dude von nebenan bekannt war, tat ich so als ob ich ihn in Ordnung finden würde.
Ich schaute in das erste Video hinein..Und da war es wieder, dieser Hass, diese Wut, diese...Trauer...
Ich schaltete meinen PC aus und legte mich ins Bett. Abendessen hatte ich heute nicht. Naja „heute“...ich hatte seit Tagen nur noch gefrühstückt und ab und zu was zu Mittag gehabt...Das sah mir eigentlich gar nicht ähnlich, da ich immer Hunger hatte. Aber in den letzten Tagen überhaupt nicht, ich musste immer an Manu denken...Daran dass, wenn ich es ihm sagen würde, er mich sicher hassen würde! Dass er mich verstoßen würde! Daran, dass ich meinen besten Freund verlieren würde...

Pov. Manu

Ich wachte auf. Es war 4:00 Uhr mitten in der Nacht! Alda Manu! Du und dein Scheiß Schlafrhytmus! Aber egal...Ich stand einfach auf. Einschlafen konnte ich sowieso nicht mehr. Ich ging zu meinem Kleiderschrank um mir den Freedom Hoodie und eine blaue Jeans herauszuholen. Ich liebte diesen Hoodie! Vermutlich weil er von Palle war...Ich legte die Sachen auf den Klodeckel in meinem Bad und sprang in die Dusche (...also er springt nicht wircklich in die Dusche😂)
Es war ein wunderbares Gefühl, wie das Wasser meinen Rücken hinunter floss. Ich musste an Taddl denken... Er hatte vor drei Jahren mit mir Schluss gemacht. Ihm wurde es „zuviel“...Dieses Arsch! Jetzt hatte ich mich neu verliebt, in Palle...Wo ich nicht mal wusste, ob er auch Schwul war oder ob er eine Beziehung mit mir überhaupt eingehen würde! Und wenn! Du. Musst. Dich. Zeigen., Manu! Ich hasste diese Momente in denen ich so unentschlossen war!

Pov. Palle

Es war 7:00 Uhr und ich war gerade dabei mir mein Frühstück zu richten. Also „richten“ ist vieleicht das falsche Wort, ich aß nämlich nur ein stink normales Müsli..so wie immer. Als ich aß starte ich gegen meine Wand, die gegenüber meines Esstisches war. Du musst ihn fragen! Frag ihn endlich! Frag ihn! Er sagt bestimmt ja! Bestimmt! .......Er...er hasst dich! Er wird dich nie Lieben! Nie! Du bist ein Nichts für ihn! NICHTS! Ein Niemand! Nur jemand mit dem er aufnehmen kann! Nur jemand, ...bei dem er sich wohl fühlt! Jemand den er liebt! Du liebst ihn doch! Nein! NEIN! Niemand, überhaupt niemand liebt dich! Du hast nichts! Du kannst überhaupt nichts! Er wird dich ablehnen! Er wird dich hassen! Er wird nie wieder was mit dir zutun haben wollen! Niemand! Niemand will etwas mit dir zu tun haben!!
Du hast doch schon so viel erreicht! Auch das kannst du schaffen! Es ist doch nur eine Frage! Frag ihn! Du schaffst das schon! Versprochen! Er mag dich doch auch! Merkst du es denn nicht? Nein!!...
Ich schlug mit beiden Fäusten auf den Tisch. Ich hasste dieses Engel Teufel Zeugs! Aber das kam öfter! Jedes mal wenn ich an Manu dachte, hatte ich das Gefühl ich hätte Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern sitzen...Aber meine Gedanken hatten tatsächlich recht, ich musste ihn wenigstens fragen...Also entschied ich heute um 19:00 Uhr, bei der Mario Party Aufnahme,  ihn zu fragen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi, na alles fit?😂
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bitte, bitte gibt Feedback!
Freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge!😘
Sagt bescheid, wenn ich die Kapitel länger machen soll!
Ciao Ciao✌

Verliebt in meinen besten Freund?  || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt