Jimin PoV
Es war jeden morgen das gleiche, der Wecker holte mich aus den tiefen meines Traums und ich wachte neben meinem schlimm Feind auf.
Ja mein schlimmsten Feind, zumindest in der Schule war er das. Er gehörte zu der beliebtesten Gruppe in unserer Schule, ich dagegen war nicht ganz so beliebt und gehörte deshalb zu den sogenannten „Opfer" auch wenn ich mich nie als solches bezeichnen würde.
„Beweg deinen Hintern." Ich war angepisst, wie jeden morgen.
„Lass mich." Er grummelte und ich schüttelte nur den Kopf, verschwand daraufhin im Badezimmer.
Keine zehn Minuten später war Jin aus dem Haus, er hatte sich mit einem kurzen Kuss von mir verabschiedet und ich zog mir nun meine Schuluniform an, machte mich fertig zu gehen. Mit dem Bus fuhr ich in die Schule. Eigentlich wäre es ja kein Problem wenn mein Freund mich mit seinem Auto mitnehmen würde, aber man durfte uns ja nicht zusammen sehen. Immer wenn ich darüber nachdachte wurde ich wütend, wir waren seit einem Jahr in einer festen Beziehung aber keiner durfte es wissen. Deshalb kam er jeden Abend zu mir, wir hatten einen schönen Abend oder auch Nacht und dann kam der Morgen und wir wurden wieder Feinde. Und genau auf diese Zeit bereitete ich mich nun vor, den ich hielt es kaum aus wenn Jin mir mit Worten oder auch taten wehtat, aber wenn ich ihn wenigstens Abends an meiner Seite haben wollte, musste ich es ertragen.