Kapitel 2
Jin PoV
Die Gedanken drehten sich nur so in meinem Kopf, so sollte ich wirklich nicht ins Auto steigen aber es war mir egal, ich wollte einfach nur noch weg von hier. Viel zu schnell fuhr ich durch die Straßen Seouls, parkte dann mein Auto vor meinem Elternhaus. Das Haus war dunkel, meine Eltern waren mal wieder irgendwo auf der Welt und machten Urlaub, mir was das gerade Recht ich hatte eh nicht sonderlich viel mit ihnen zu tun.
Ich stieg dann aus meinem Wagen, machte mich auf den Weg in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Meine Gedanken drehten sich immer nur noch um Jimin, ich liebte ihn keine Frage aber mein Leben war anders, er konnte sich alles aussuchen was er machte. Bei mir entschied die Gruppe was ich wann tat und in welcher Form, zwar konnte ich ziemlich fiel selbst Entscheiden da ich eine ziemlich hohe Stellung hatte, aber trotzdem musste ich mich an die Regeln halten und eine Beziehung mit einem der Opfer war darin nicht vorgesehen. Trotzdem hatte ich mich auf die Beziehung eingelassen, seine Augen hatten mich sofort in Beschlag genommen, hatten mich verzaubert. Für mich gab es nur ihm aber es war unmöglich ihm das in der Schule zu zeigen, deshalb hatte ich es an den Abenden immer versucht einfach nur für ihn da zu sein, ihm meine Liebe zu zeigen aber anscheinend hatte das nicht gereicht.
War jetzt alles vorbei? Das konnte doch nicht einfach so sein! Jimin!
Langsam zog ich eine Kiste unter meinem Bett hervor und öffnete sie, in ihr befanden sich nur Bilder und ganz oben lag das wichtigste. Es zeigte Jimin und mich, es war am Anfang unserer Beziehung gewesen, wir trugen beide noch unsere Schuluniform und ich hatte die Arme leicht um ihm geschlungen während er das Bild machte. Er sah unglaublich glücklich und zufrieden aus, das Lächeln das seine Lippen zierte war wunderschön.
„Jimin." Ich ließ meinen Daumen über das Bild und biss mir dann auf die Lippen, legte es dann wieder zurück und verstaute die Kiste, ließ mich zurück auf mein Kissen sinken und schloss meine Augen.
War das alles jetzt zu Ende?
Mit diesem Gedanken driftete ich in einen unruhigen Schlaf und wachte erst am nächsten Morgen durch mein viel zu lautes Handy auf. Sofort stand ich auf, die Gedanken vom Abend waren sofort wieder da, doch ich konnte sie nicht länger zulassen, ich musste sie zur Seite schieben und genauso tat ich es.
Ich stand auf, ging schnell unter die Dusche, zog mit eine neue Schuluniform an und machte mich dann auf den Weg weil wir uns meistens schon vor der Schule trafen. Also stieg ich in mein Auto und machte mich auf den Weg, auch wenn mein Herz nach Jimin schrie musste ich ihn jetzt vergessen zumindest so lange wie ich bei meinen Freunden war.
Sicher lenkte ich dann meinen Wagen auf den Parkplatz der Schule wo ich die anderen schon an Namjoons Auto standen und zu warten schienen. Einmal war da Namjoon persönlich, er war mit mir zusammen der Boss wobei er der ruhige war der Befehle gab und sich dann zurücklehnte. Neben Namjoon stand Yoongi, beide kannte ich seit ich klein war und solange waren wie auch schon befreundet. Yoongis Charakter war ähnlich wie Namjoons er war ruhig und sehr in sich gekehrt, nur Hoseok machte ihn zu einem anderen Menschen. Genau dieser stand hinter ihm und hatte die Arme fest um ihn gelegt, immer wenn ich das sah wurde ich sofort eifersüchtig auf die beiden und ihre Beziehung sie konnten sie leben und glücklich sein. Doch mir war das leider vergönnt. Ich schaute nochmal kurz zu Hoseok und lächelte ihm zu, er war der einzige der nicht von klein auf in diesem Kreis war, er war durch Yoongi zu uns gestoßen und versuchte sich anzupassen doch richtig schaffte er es nicht, er verabscheute was wir taten sagte aber niemals etwas weil er Angst hatte und in diesem Punkt verstand ich ihn wirklich. Dann war da noch Taehyung, er war im gleichen Jahrgang wie Jimin und er hatte irgendwann mal erklärt das Jimin sein Lieblingsopfer ist, deshalb sah ich meinen Freund in der Schule auch öfter als mir lieb war. Taehyung und ich standen uns noch nie besonders nah, aber er respektierte mich sehr weshalb es auch irgendwie funktionierte. Der letzte den wir noch hatten war für mich der wichtigste Hyosang, er war schon immer mein bester Freund gewesen und merkte immer wenn es mir schlecht ging und verstecken könnte ich vor ihm gar nichts. Ich wusste auch das Hyosang nicht immer alles gut fand was ich machte doch er blieb bei mir weil wir beide den anderen niemals verlassen würden, das hatten wir uns einmal im Alter von 5 Jahren geschworen und brechen würden wir es wahrscheinlich niemals.
„Jiiiiin" Hyosang kam sofort auf mich zu und umarmte mich sofort.
„Hey Sangie." Ich lachte leise und wir gingen dann zu den anderen.
„Was steht heute auf dem Plan?" Ich sah zu Namjoon der grinste.
„Taehyung hatte gestern mit seinem kleinen Freund seinen Spaß, also würde ich sagen wir es heute langsam angehen lassen, wenn uns was über den Weg läuft gut wenn nicht ist auch nicht so schlimm und nach der Schule läd uns unser Seokjin zum Eis ein." Ich verdrehte sofort die Augen und nickte etwas.
„Natürlich Seokjin macht das schon." Ich lachte leise als die anderen sich freute und sah dann wieder zu Namjoon.
„Wann lernst du endlich das du das Seok weglassen sollst."
„Das macht nur halb so viel Spaß." Ich verdrehte wieder meine Augen und wir gingen dann zum Schulgelände.
Dort angekommen schaute ich auf meine Uhr in gut 20 Minuten würde Jimin mit dem Bus hier eintreffen doch ich sah keine Chance mit ihm zu reden, ihm schreiben konnte ich auch nicht da ich immer von einem der anderen umgeben war.
„Jin?" Hyosang sah mich an und ich zuckte etwas zusammen, anscheinend war ich wohl in Gedanken gewesen.
„Was ist?"
„Hast du schlecht geschlafen? Du hast Augenschatten und die hast du normalerweise nur wenn du zu lange Sex hattest oder du schlecht geschlafen hast, aber ich bin heute Nacht an deinem Haus vorbeigefahren und da alles dunkel war vermute ich das du schlecht geschlafen hast."
„Spionierst du mir etwa nach?" Ich sah ihn misstrauisch an doch er schüttelt mit dem Kopf.
„Nein das tu ich nicht, ich war zufällig da." Ich nicke nur und wir gingen an unseren Stammplatz, setzten uns alle zusammen.
„Ich freu mich schon zu sehen wie der kleine sich heute hinsetzt." In mir zog sich wieder alles zusammen, mit der kleine meinte Taehyung immer Jimin.
„Du bringst ihn heute nicht wieder, egal was er tut sonst würde ich ihn ins Krankenhaus bringen, ich war gestern nicht gerade zimperlich verstanden?" Ich sah Taehyung ernst an und er nickte nur. „Und du fasst ihn auch selbst nicht an, du weißt wie unangenehm es wird wenn sie ins Krankenhaus kommen, das brauchen wir wirklich nicht." Diesesmal hatte Namjoon gesprochen, er und ich legten höchsten Wert darauf das wir kein Opfer ins Krankenhaus brachten, es waren zu viele Fragen und zu viele Leute die man mit Geld bestechen musste um gut wieder aus dieser Situation raus zukommen.
„Es ist okey." Taehyung schmollte etwas und ich versuchte es zu ignorieren, mir gefiel es nicht wie er mit Jimin umsprang doch ändern konnte ich es nicht, zwar war ich der Boss, aber was sollte die anderen denken wenn ich ihm verbieten würde mit seinem Lieblingsopfer zu 'Spielen'? Sie würden es nicht ernst nehmen und danach würden sie wahrscheinlich erst Recht auf ihm losgehen also blieb alles wie immer.
„Ich geh dann auch mal los, sonst verpasse ich diesen Moment noch und das wäre doch wirklich langweilig." Taehyung stand auf und verschwand in sein Klassenzimmer, wir anderen machten es ihm dann nach und machten uns dann ebenfalls auf den Weg. Ich hoffte nur Taehyung würde sich heute wirklich zurückhalten.