Erste Verwaltung

137 5 1
                                    

Dann kam das Geräusch und der Schmerz noch einmal. Klaus, der mich die ganze Zeit bei malen beobachtet hat, war der erste der bei mir ist. Es tut so weh als würde ich sterbe.

,, Es tut so weh. Mach das es aufhört. Bitte. Ich halte das nicht aus. Bitte." flehe ich ihn an. Er sieht mich nur Mitleident an. Warum tut er nichts. Warum hilft er mir nicht. Währenddessen waren auch die anderen gekommen. ,, Bitte. Macht das es aufhört. Ich hab so Schmerz." bringe ich unter Schmerzen hervor.

,, Nik, wir müssen doch was tun können. Ich will sie nicht länger leiden sehen." ,, Denkst du Rebekah, dass wenn ich was tun könnte das ist nicht schon längst getan hätte. Ich will sie auch nicht so leiden sehen." ,, Können wir denn überhaupt nichts tun Nik?" ,, Nein, aber ich kann es ihr zeigen. Was gerade mit ihrem Körper passiert." ,, Tu das bitte Nik." Eine kurze Stille ist in den Raum getrennt. ,, Liebes, schau mich an. Alles wird wieder gut."

Klaus PoV

Sie tut mir so leid. Was denk ich schon wieder. Ich weiß wie sie sich fühlen muss. Die erste Verwaltung ist immer die Schlimmste. ,, Liebes, schau mich an. Alles wird wieder gut." schnell verwandelte ich mich. Dann war alles schwarz...

Annika PoV

Was ich sah, machte mich stutzig. Ich werde zu einem Wolf. Ach du heilige Scheiße. Ich will das nicht. Sowas soll nicht mit mir passieren. Dachte ich mir. Schmerzen erfüllten mir. Es tat so weh, das ich nicht mehr auf meine Umgebung achte. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte einfach nicht mehr. Ich wollte nach Hause, zu meinen Eltern und zu meinen nevigen Geschwistern. Ich wollte nur noch sterben. Die Schmerzen, welche ich hatte drangen sich durch jeden Knochen meines Körpers bis es plötzlich auf hörte. Ich verstand nicht warum. Doch, als ich zu Klaus, welcher mir zu verstehen gab, dass ich es geschafft hatte. Meine Verwandlungen war wohl abgeschlossen. Zum Glück den eine Sekunde mehr und ich hätte wohl mich selbst getötet. Dann wurde alles schwarz um mich. Blackout YaY.

Als ich wieder zu mir kam war ich wieder ein Mensch. Und es wurde noch besser. Ein Mensch in Adam und Eva Style. Dann höre ich was. Ein knacken tief im Wald. Schnell versteckte ich mich hinter einem Baum. Nach einiger Zeit wagte ich mich einen Blick zu Riskieren. Das war doch...

My Dark Love Story     (Klaus Mikaelson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt