Vollmond

455 14 14
                                    

Warum? Warum habe ich ihn umgebraucht? Warum fühlte es sich so gut an?  Ich muss die Polizei rufen. Ihnen erklären was passiert ist. Das er betrunken war. Das er mich Vergewaltigen wollte. Ich kann mich kaum bewegen. Habe ich einen schock?

,, Liebes?" ,, Klaus, ich habe jemanden getötet und ich wollte das nicht." ich beginne zu weinen. Super, in Klaus Gegenwart beginne ich zu weinen. Ich bin Schwach. Toll. Langsam wird mein Sicht schwarz. Na toll. ,, Klaus mir ist sch..." weiter kam ich nicht.

Klaus PoV

,,Klaus mir ist sch..." weiter kam sie nicht, da sie um kippte. Im Vampir-Speed renne ich zu ihr und fange sie auf. ,, Alles wird gut Liebes. Ich hab dich." meinte ich und hebe sie in Brautstyle hoch. ,, Wie geht es ihr, Nik?" ,, Sie hat nur das Bewusstsein verloren, aber das wird wieder. Kümmert euch bitte um die Leich und die Zeugen. Ihr dürft sie auch Töten." ich bringe Annika ins Auto und nebenbei streiten meine Geschwister welchen der Typen sie zuerst töten sollen. Ich setze Annika auf den Rücksitz und warte auf meine Geschwister bis sie nach einer gefühlten Ewigkeit endlich kommen. Schnell fahren wir nach Hause und ich lege Annika in mein Bett. Langsam werde ich müde, setze mich in den Sessel, der neben meinem Bett steht, hin und schlafe ein.

( Er träumt davon was passiert ist)

Flashback

Wir folgten Annika bis sie sich in einem Park, auf eine Bank hin setzte. Toll, wie langweilig. Jetzt beobachten wir sie schon seit wir aus der Schule kommen.

Irgendwann kommen auch noch eine Gruppe betrunkener Idioten und der eine will Annika vergewaltigen. Natürlich will ich ihr sofort helfen aber meine Geschwister halten mich fest damit wir nicht als Stalker rüberkommen. Ich versuche mich los zureißen, was nicht klappt. Dann ließen sie mich endlich los und ich sehe was gerade passiert war. Sie hatte aus Notwehr jemanden getötet.

Flashback Ende

Annikas PoV

Ein weiches Bett. Auf jeden Fall nicht meins. Wo bin ich?

Schnell schlage ich meine Augen auf und sitze aufrecht in Bett. Das erste was ich mache. Mich umschauen. Ich sehe neben dem Bett einen Sessel und darauf schläft jemand. Beim genauen hinsehen sehe ich das es Klaus was. Hat er mich hierhin gebracht?

Er wachte auf und bemerkt dass ich ihnen an starre. Na toller Moment. Jetzt starren wir uns gegenseitig an bis er aufsteht und mich umarmt. Was ist denn jetzt los? Ich versuche mich zu befreien und natürlich klappt es nicht. Er bemerkte das und hält mich noch fester fest. Juhu ich werde erdrückt.

Ein paar Minuten später hört er auf und es klopfte an der Tür. Die Tür ging auf und Klaus Schwester kam rein. Sie rennt auf mich zu und umarmt mich mit so einer Wucht das ich nach hinten umfallen. Ich falle auf den harten Boden, so das auch die anderen bemerkten das ich wach bin und zu mir kommen. Alle umarmen mich. Steht auf meiner Stirn " Bitte umarmt mich" drauf ?

,, Ich bekomme keine Luft mehr Leute." ,, Sorry." ,, Nicht schlimm. Jetzt bekomme ich ja wieder Luft." ,, Das ist gut. Ich hoffe es geht dir wieder gut. Das war wahrscheinlich nur ein Schock, da du einen Menschen aus Notwehr getötet hast. Das wird wieder." Ich lasse mich wieder ins Bett fallen. ,, Es war also doch kein Traum, Rebekah." ,, Nein, leider nicht. Tut mir leid, Liebes."

Flashback

Mikaels PoV

Ich komme gerade in die Klasse und sehe sofort meine Kinder. In der Mitte war das Mädchen, dass Niklaus so gerne mag. Sofort begrüßen mich alle. Selbst mein bastard Sohn. Er sieht mich mit einem verachtenden Blick. Das gleiche mache ich mit ihm. Um meine Tarnung zu bewahren gehe.

Flashback Ende

Eine Woche später

Annikas PoV

Jetzt bin ich schon seit einer Woche bei den Mikaelson. Sie meinten es wäre besser wenn ich noch da bleibe und mich ausruhen würde. Langweilig. Genau das ist mir jetzt. Ich will nur noch nach Hause.

,, Liebes, hörst du mir zu? Ich habe dich etwas gefragt." ,, Nein, habe ich nicht. Was hast du denn gefragt." ,, Ich habe dir die Frage gestellt, ob du morgen den Vollmond malen willst? Ich könnte dich nach draußen bringen, wenn du willst?" ,, Klar, warum nicht. Ich würde gerne den Vollmond malen wenn ich kann." ,, Gut dann hole ich dich morgen um 20 Uhr, hier, ab. Okay?" ,, Ja, gut. Mir wird langsam langweilig hier drin." ,, Kann ich mir gut vorstellen." er grinst mich mit einem frechen lächeln an. Dann ging er aus dem Zimmer und ich war mal wieder alleine.

Es ist so langweilig alleine zu sein, dass ich vor Langeweile sterben könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist so langweilig alleine zu sein, dass ich vor Langeweile sterben könnte. Ich habe keine Lust mehr zu liegen also stehe ich auf. Die Mikaelsons bemerken das und legen mich zurück ins Bett. Super.

,, Elijah?" ,, Ja?" ,, Warum nennst du Klaus eigentlich Niklaus?" fragte ich ihn, aber nicht Elijah sondern Klaus antwort. ,, Niklaus ist der Name den mir mein Vater gab, bitte nenn mich Klaus." ,, Achso ist das." ,, Also du bleibst im Bett und stehst nicht auf. Wir müssen jetzt noch unten was besprechen." ,, Okay." meinte ich noch und dann waren alle auch schon wieder weg.

Tolles Leben. Echt. Jetzt bin ich wieder alleine. Was mach ich jetzt. Wenigstens habe ich mein Handy dabei. Also nehme ich mir das Handy und spiele ein paar Spiele. Irgendwann schlafe ich mit Handy in der Hand ein.

Klaus PoV

Langsam und vorsichtig öffne ich die Tür zu Annikas Zimmer. Da liegt sie. In ihrem Bett und schläft. Sieht süß aus. Was denk ich mir wieder. Sie hat ein Handy in der Hand. Ich nehme es mir und schließe es an die Ladestation an.  ,, Gute Nacht Kleine Prinzessin." sagte ich und ging. Jetzt gehe ich in mein Zimmer und auch ins Bett. Schnell schlafe ich dann auch ein.

Klaus Traum

Ich laufe durch einen Wald. Er ist groß. Sehr groß. Vor mir läuft ein Mädchen. Sie hat Blondes Haar. Ich laufe ihr weiter hinterher und versuche sie ein zu holen. Dann läuft Mikael an mir vorbei und tötet sie. Sie fällt zu Boden und ich sehe Annika.

Traum Ende

Schnell Schecke ich aus meinem Schlaf hoch. Was war das? Eine Vision? Hat Mikael meine Gedanken manipuliert? Super. Ich Töte ihn. Er ist sowas von tot. Ich lege mich wieder hin und schlafe.

Nächster Tag am Abend

Annikas PoV

Ich warte jetzt schon eine ganze Weile bis endlich Klaus rein kommt und mich in den Garten führt. Schnell fing ich an ein Bild zu malen. Stunden über Stunden. Ich Male jedes Detail. Jedes auch so kleines Detail, dass ich sehe. Die Zeit vergeht wie im Fluge und der Vollmond erreicht seinen höst stand. Auf einmal bekomme ich Schmerzen in meinem Bein und man hört nur ein Geräusch welches, wie ein brechen meines Knochens klingt.

My Dark Love Story     (Klaus Mikaelson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt