Scheiß Tag

581 16 18
                                    

Annika's POV am nächsten Tag

Ich stand auf. Wie jeden Tag. Traurig gehe ich in die Küche, wo ich Frühstück mache. Alleine. Für mich und meine Mitbewohnerin. Die Natürliche noch schläft. Ich will sie aber auch nicht wecken, weshalb ich meine Kette anzog und mich fertig machte für die Schule.

Die Kette habe ich schon mein ganzes Leben lang. Ich liebe diese Kette einfach da sie eine Yin&Yang Kette ist aber anstatt der üblichen Form sind es zwei Wölfe.
Es ist die Kette die ich jeden Tag trage. Meine Kette war besonders, aber ich habe keine Ahnung warum. Naja sie hat ein besonderen Duft. Es erinnert mich an Eisenkraut. Ich frag mich zu warum aber egal.

Um nicht zu spät zu kommen, gehe ich schnell los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um nicht zu spät zu kommen, gehe ich schnell los. Ich renne sogar fast schon. Was mich aber nicht störte da die Straßen leer waren. Das Wetter warm. Ein Hund bellt. Die Vögel zwischen. Ein Kätzchen läuft mir über den Weg. Das mich anfaucht. Ich habe keine Ahnung warum aber Kätzchen mögen mich nicht. Nun ja ich mag auch keine Kätzchen, aber nicht mögen ist es auch nicht richtig.

In der Schule

Sonst war ich immer die erste im Klassenzimmer. Außer heute. Ich schaute zu der Person die vor mir da war. Klaus? Klaus Mikealson? Hier? An dieser Schule? Was tut er hier? Warum sitzt er auf meinem Platz?

,, Warum sitzen sie auf meinem Platz?" ,,Tut mir leid, liebes. Ist denn der Platz noch frei?" er zeigt auf den Platz neben ihm. ,, Ja ist er, aber ich setze mich da nicht hin." ,, Das wusste ich und daher setze ich mich dahin. Vielleicht hilfst du mir ja, damit ich mitkomme?" ,, Können sie knicken. Das wäre Zeit verschwendung." ,, Bitte liebes, ich bin auch ganz artig. Versprochen. Bitte, bitte." jammerte er herum. ,, Ich sagte nein und dabei bleibt es auch." meinte ich noch, setzte mich auf mein Platz nach dem er aufgestanden ist und drehte mich weg.

Er setzte sich auf dem Platz neben mich und fragte mich die ganze Zeit, ob ich ihn bei diesem verdammten blöden Aufgaben helfen kann, die eigentlich total einfach sind. Ich habe ihn einfach ignoriert. Was nicht gut ging da er mich immer wieder genervt hat.

Als dann endlich Schluss war verfolgte er mich mal wieder. Das nervt mich total, aber was kann ich dagegen tun? Weg rennen? Ich sollte mich nicht darüber aufregen. Denn ich sollte dieses Gefühl einfach ignorieren. Es bringt sowieso nichts sich jetzt darüber noch aufzuregen.

Bei mir angekommen machte ich mir essen.
Keiner war Zuhause und das bedeutet, das ich laut Musik hören und malen kann. Natürlich mache ich mich sofort ans Werk.

Ich war schon immer die Fantasie Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war schon immer die Fantasie Person. Natürlich finde ich es vom ersten Moment an Wunderschön da es auch noch etwas Mittelalter und ich die Zeiten für irgendwie gehen hatte. Bis auf die Kriege, die Hexen Verfolgungen, die Versklavungen, die Sterbequote und die Vergewaltigungen. Auch wenn es Vergewaltigungen noch immer gibt. Manchmal hoffe ich das ich auch ein Fantasti-wesen bin auch wenn es das nicht gibt. Mein Leben ist total langweilig. Immer nur schule und Zuhause sitzen. Jeden Tag das selbe. Einfach nur langweilig. Ich wünschte ich könnte Abenteuer erleben, um die Welt reisen und noch viel mehr, aber das sehr nicht leider da ich das Geld dafür nicht habe.

Ein paar Stunden später kam meine Mitbewohnerin nach Hause. Ich machte schnell meine Musik aus und hörte auf zu malen. Da ich mich immer auf die Fensterbank setzte, machte ich das heute auch. Natürlich sah ich wie immer aus dem Fenster.

Toll was will der denn hier? Dachte ich mir als ich Klaus erblickte. Ich habe jetzt kein Bock auf den Typen. Warum ist der mir gefolgt? Ich meine ich kenne ihn ja nicht. Zumindest nicht wirklich aber trotzdem. Warum tut er das. Und warum fühlt es sich so anders bei ihm an? Kann er nicht einfach Verschwinden, das wäre super. Nein, nein, nein wäg es nicht. Es war klar, das er auf meine Wohnung zukommt. Warum immer ich? Ich habe keine Lust mehr auf die Anderen.

Klaus's PoV

Als ich sie da sah am Fenster, wollte ich zu ihre. Ich bin nicht in sie da verliebt. Hallo ich bin der Urhybrid Klaus Mikealson. Meinte ich in meinen Gedanken zu mir selbst. Alleine wollte ich da jetzt nicht Klingeln, also habe ich vorher noch meine Geschwister angerufen. Von denen nur einer ran ging. Zu meinem Pech war das Finn, der nicht kommen wollte.

Ca 10 Minuten später rief Kol an. Noch mehr Pech. Er sagte, dass er Elijah vorbei schicken würde und ich warten sollte. Ich wollte aber nicht warten. Also ging ich zu ihrer Tür.

War klar immer ich, aber egal. Dachte ich mir und warte vor ihrer Tür. Bis Elijah dann kam und meinte ,, Noch nicht Bruder, sie muss dich erst besser kennen lernen. Bald, warte nur noch ein bisschen." ,, Ich will aber nicht mehr warten Elijah." ,,Das weiß ich. Lass ihr Zeit."

Mein Bruder zerrte mich mit nach Hause. Was mal wieder klar war. Ich wollte aber zu ihr. Warte? Warum denk ich das. ICH BIN KLAUS MIKAELSON. Der Urhybrid. Aber trotzdem muss ich an sie denken. Annika. Ich drehe durch. Sie ist so hübsch, nett auch wenn sie es nicht zeigt, schlau und hat etwas von einem Werwolf. Aber diese Gefühle ihr Gegenüber darf ich nicht zeigen. Sie darf nicht meinetwegen in Gefahr geraten. Sie sieht so alleine aus. Wenn Mikael sie tötet ist das meine Schuld. Meine ganz alleine. Ich darf sie nicht zu mir nach Hause holen, aber wenn ihr da was passiert würde ich mir das nie verzeihen. Dennoch geht es nicht anders. Sie darf nicht hierher kommen solange Mikael noch lebt. Ich fragte mich wie ich Mikael so schnell wie möglich töten kann um Annika dann hierher zu holen.

Mein Entschluss steh fest. Und das seit Jahrzehnten. Mikael wird sterben. Damit Annika hierher kommen kann. Damit sie nicht allein ist.

Elijah würde es sowieso nicht verstehen warum ich meine Meinung geändert hab, aber ich will nicht das Annika was passiert. Das werde ich nur für mich behalten auch wenn die anderen danach fragen. Ich darf sie nicht in Gefahr bringen.
,, Zuhause werde ich allen noch was sagen. Nur damit du bescheid weißt." ,, Gut zu wissen, ich werde den anderen dann bescheid geben, Bruder. Sag mir aber doch bitte um welches Thema es geht." ,,Es geht um Annika." ,, Gut zu wissen, Bruder." ,, Sag den anderen doch bitte das sie keine Fragen stellen sollen." ,,Das mach ich Niklaus." ,, Gut, ich habe keine Lust alles zu erklären."

Im Haus

,, Wir werden Annika nicht hier bringen."

My Dark Love Story     (Klaus Mikaelson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt