Kapitel 4

175 10 0
                                    

Hoffe euch gefällt meine FF & erstmal ein dickes fettes Danke an alle für's voten  :) Würde mich sehr über verbesserungsvorschläge in den Kommis  freuen  : )

Als ich die Augen aufschulg war ich erstmal orientierungslos, hatte keine Ahnung wo ich mich befand und es dauerte ein bisschen bis mir wieder einfiel das ich in Finnland war und gestern meine Familie wiedergesehen hatte. Als ich an den gestrigen Abend dachte fiel mir sofort der Mann mit dem Strahlend Blauen Augen und den hell Blonden Haaren wieder ein, ich braucht einige Zeit um mich an seinen Namen und seine Verbindung zu meiner Familie zu erinnern. Er hieß Samu und soweit ich mich erinnern Arbeitete er als Musiker und war Kunde meiner Tante die Eventmanagerin war. Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte Kletterte ich aus meinem Bett und beschloss runter zu gehen, da ich aus der Küche schon das klappern von Tellern hören konnte. Anscheined versuchte meine Mutter mir ein schönes Frühstück zu Zaubern, neugierig schlich ich die Treppen runter und ging auf Zehenspitzen richtung Küche weiter, ich hatte zwar keinen Plan wo sich diese befand aber das es war nicht sonderlich schwer dem Geruch und dem Gefluche zu folgen. Als ich schließlich in der Küche ankam lehnte ich mich gegen den Türrahmen und wartete bis meine Mutter mich bemerkte nachdem ein paar Minuter vergangen waren ohne das sie mich bemerkt hatte da sie sehr beschäftigt er war, räusperte ich mich um sie auf mich aufmerksam zu machen und tatsächlich, es funktionierte, sofort wanderte ihr Blick zu mir. "wie lange stehst du schon da ?" wollte sie wissen "noch nicht lange erst ein paar Minuten..." antwortete ich". "setz dich doch schon mal an der Tisch, ich bin eh gleich fertig" mit einem Nicken verzog ich mich ins Wohn- und Esszimmer und setzte mich an den Großen Tisch wo wir Gestern noch alle zusammen saßen. Nach dem gefühlt besten Frühstück meines Lebens verzog ich mich wieder nach oben um mich Anzuziehen und Fertig zu machen, als ich auch das erfolgreich absolviert hatte beschloss ich mein Handy anzumachen, was ich Gestern Abend noch schnell an die Landung gehangen hatte. Meinte Tante hatte mir geschrieben und gefragt ob ich nicht vielleicht lust hätte sie mal einen Tag bei ihrer Arbeit zu begleiten da ich Gestern gesagt hattte das ich ihren Beruf sehr interessant finde. Nachdem ich meine Mutter gefragt hatte ob es für die ok wäre und sie zugestimmt hatte, antwortete ich meiner Tante und schrieb das ich mich freuen würde wenn ich mitkommen dürfte. Am Ende stand dann fest das sie mich Morgen gegen 10 uhr abholen würde und ich sie dann einen ganzen Tag begleiten darf. Da es gerade mal halb 11 war beschloss ich meine Mum zu fragen ob sie nicht vielleicht lust hätte mir Helsinki ein bisschen zu zeigen, wie erwartet war sie gleich Feuer und Flamme, machte sich schnell fertig und schon saß ich kurz vor 12 mit ihr im Auto und bekam eine Persönliche Stadtrundfahrt. Helsinki war wirklich eine wunderschöne Stadt und meine Mutter zeigte mir auch einige Sehenswürdigkeiten die man ihrer Meinung nach umbedingt gesehen haben muss, obwohl die Stadtrundfahrt sich am Ende als ein voller Erfolg raustellte war ich so kaputt das ich mich Zuhause erstmal auf die Couch fallen ließ und einschlief.

Urlaub in FinnlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt