Beschreibung

18 2 0
                                    

Charakterzüger:
Der Bär steht für Stärke, Disziplin und Temperament.

Mitglieder dieser Garde sind  sehr Naturverbunden, sind recht schroff gegenüber anderen und setzen immer nur ihren eigenen Willen durch.
Zudem sind sie recht territoriale Gesellen, verteidigen also ihr Gebiet, wenn es jemand betritt. Somit haben sie auch alles genaustens im Auge.

Manchmal sind sie ziemlich chaotisch, haben jedoch einen guten Sinn für Humor und schätzen Respekt und Höflichkeit sehr.
Sie mögen Autorität, sind äußerst stur und haben ein gutes Selbstbewusstsein.
Bären sind hart im nehmen. Wegen ihrer Heimat in meißt hügeligen Gelände sind sie sehr robust, haben keine Scheu davor sich die Hände schmutzig zu machen und sind wie die Adler sehr reif, doch wesentlich temperamentvoller. Sie sind wie die Füchse sehr willenstark, doch auch sehr engstirnig und gehen schnell wegen Kleinigkeiten an die Decke.

Sie trainieren hart und streng mit ihren Pferden in dem verwinkelten Gelände ihrer Heimaten und sind daher nicht zu unterschätzen bei Querfeldein-Wettbewerben.

Zu den Fähigkeiten der Bärengarden Mitglieder zählt die Kontrolle über die Erde in all ihren Arten, somit auch über Erze und Metall.

Sie sind ebenfalls sehr Kältebeständig.

Heimat:
Firgrove zählt zu dem Hauptsitz der Bären. Valedale und das Dinotal gehören ebenso zu ihrer Heimat. Demnach trifft man sie auch in Mistfall an, was jedoch eher selten ist.


Beziehungen zu anderen Garden:
Durch ihre manchmal aufbrausende Art haben sie einige Feinde.
Die Hirsch Garde ist die einzigen gegen die sie nichts haben.

In letzter Zeit haben sie immer mehr mit der Wolf Garde zu schaffen, weshalb sich ihre Beziehung langsam verbessert.
Doch die Mitglieder der Bären Garde sind noch teilweise sehr nachtragend und skeptisch ihnen gegenüber.

Ihre größten Feinde sind die Mitglieder der Adler Garde.
Sie sehen sie als arrogant und besserwisserisch an und verabscheuen ihr aufgesetztes, höfliches Getue.

In letzter Zeit haben sie es sich ebenfalls mit der Fuchs Garde verscherzt (was beiden Seiten zu verschulden ist),
weshalb sie im Moment nicht gut aufeinander zu sprechen sind, doch noch sind sie nicht verfeindet.


Geschichte:
Die Adler Garde und die Bären Garde gehörten (ironischer Weiße) zu früheren Zeiten zusammen.
Da es zu beginn der Ansiedlung unserer Vorfahren keine wirklichen Garden gab, war die Obsidian Garde die erste Gruppe die sich von den anderen "abgespaltet" haben.
Nach und nach entstanden dann auch die Malachit und Amethyst Garde.
Die Adler und die Bären stammen demnach von der Obsidian Garde ab, welche als die größte der sogenannten Urgarden galt.
Nach einigen Differenzen zwischen den Bewohnern und so einigen Kämpfen (die fast zu einem Bügerkrieg geführt hatten) spaltete sich die Obisidan Garde zur Adler und Bären Garde ab, so wie man sie heute kennt.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 16, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die BärenWhere stories live. Discover now