Kapitel 1

860 31 0
                                    

Jimin's Sicht

Jimin's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi  Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoongi  Sicht


Ich lege mein Handy Beiseite.  Namjoon der Trottel hat mir die falsche Nummer gegeben. Jetzt muss ich auch noch aufstehen und zu ihm gehen.... stressig.

Ich stand auf zog mir meine Jacke über um zu Namjoon zu gehen, welcher direkt in der Nachbarschaft wohnte.

Bei diesem Klingelte ich und kurze Zeit später machte besagte Person verwirrt die Tür auf. "Was machst du hier Yoongi?".

"Du Trottel hast mir die falsche Nummer gegeben. Ich wollte dich ja anschreiben und fragen wo du bleibst aber ich konnte dich ja nicht erreichen. War ja nicht deine Nummer sondern die von irgendeinem Jimin.", sagte ich und ging an ihm vorbei in die Wohnung.

"Sorry Hyung. Aber woher kennst du seinen Namen hast du etwa mit ihm geschriebenen?", fragte mich der andere überrascht.

"Nein, er hat ihn mir gesagt um zu zeigen das er nicht du bist, Pabo als ob ich mit Fremden schreibe.", antwortete ich ihm genervt.

"Was hast du eigentlich Gedacht als du mir die Nummer aufgeschrieben hast? Du machst nie Fehler. ", fragte ich und sah ihn an.

Namjoon sah mich nervös an und wollte antworten aber eine Frage, die weder von mir noch vom ihm gestellt wurde, unterbrach ihn bevor er anfangen konnte.


3te Person

"Joonie? Wer war da an der Tür?".
Yoongi sah Richtung Wohnzimmer aus dem die Stimme kam, dann fing er an zu grinsen.

"Soso Joonie hat also Besuch?", fragte er lachend und betonte den soeben gehörten Spitznamen besonders.

"Ach halt die Klappe und komm mit. Aber wehe du bist wie immer unfreundlich oder lachst mich weiter aus. Und sag ja nie wieder diesen Namen das darf nur Jin.", sagte Namjoon und ging ins Wohnzimmer.

Yoongi ging im doch schon etwas Neugierig hinter her und sah die Person welche da im Wohnzimmer saß erstaunt an. "Seokjin?", fragte er mehr an Namjoon als an den anderen gerichtet.

"Ja er ist mein Freund. Ein Problem damit?", fragte Namjoon etwas gereizt.

Yoongi hob die Hände und sagte: "Auf keinen Fall. Freut mich für dich Kumpel. Ich bin Yoongi, wir kennen uns nur vom sehen jet denke ich.", meinte er dann zu Seokjin.
Dieser nickte und gab ihm ebenfalls die Hand.

"Also was wolltest du eigentlich von mir Yoongi? Nur wegen der Nummer kommst du nicht freiwillig hier her dafür bist du viel zu faul.", fragte Namjoon nun.

"Du wolltest mir mit der zweiten Stimme beim neuen Mix helfen.", sagte er und sah seinen besten Freund an.

"Oh. Sorry Hyung ich habe es vergessen. Können wir das auf morgen verschieben?", fragte Namjoon entschuldigend.

So das war das erste Kapitel. Einige von euch kennen es vielleicht schon, aber ich hoffe trotzdem das es euch beim zweiten Mal lesen auch noch so gefällt.
Alle die neu sind begrüße ich natürlich zu einer neuen Geschichte von mir und auch hier hoffe ich es gefällt euch.

Der Uploadplan wird sein das ich jeden Samstag ein Kapitel hochlade. Ich weiß es gibt eine ziemlich lange warte Zeit zwischen den Kapiteln aber ich hoffe ihr bleibt trotzdem dabei.

Ihr könnt mir gerne schreiben was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt aber bitte bleibt freundlich :)

Habt noch einen schönen Tag.

LG Melanie

Die Erste Liebe Vergisst Man Nicht - BTS / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt