Das ist ebenfalls vom 31.08.2020 aber jetzt ist es 01:04 Uhr und es kommt Werbung 😔
Jimin Sicht
"Hyung ich würde gerne mit dir ins Kino gehen", sagte ich lächelnd zu ihm.
(Es tut mir leid xKleines_Monsterx )
Er schien erleichtert zu sein den er Atmente beruhigt aus.
Er lächelte ebenfalls und mein Herz begann schnell zu schlagen.
Wir liefen Richtung Kino nebenbei unterhielten wir uns über belanglose Dinge wie Schule, Freizeit und Namjin.
"Jin und Namjoon verbringen viel Zeit zusammen. Bist du jetzt mehr alleine?" Fragte Yoongi mich.
Ich sah ihn an, "Sie versuchen immer das ich bei Ihnen bin aber es ist nicht wirklich angenehm. Schließlich steh ich
Den beiden ihm weg.", sagte ich ihm.Er schüttelte den Kopf, "Ab jetzt werde ich mehr Zeit mit dir verbringen. Jeden Tag.", sagte er mir.
Ich sah ihn an, "Ich denke nicht das das deiner Freundin gefällt.", sagte ich leise.
"Jiminie denk nicht drüber nach, ich kann Zeit mit euch beiden verbringen. Ohne das ihr beieinander seit.", sagte er und Zwang mich ihn anzusehen.
Ich nickte leicht, "Sag mal Hyung. Was wollen wir eigentlich gucken?", fragte ich ihn nun wieder leicht lächelnd an.
"Ich wollte zu dem neuen Film wo Johnny Depp mitspielt.", sagte er.
"Oh Tatsächlich? Es gibt einen neuen?" Fragte ich.
"Ähm ja Grindelwalds Verbrechen.", sagte er und sah mich an.
Nun lachte ich, "Yoongi der ist nicht neu der wird nur wiederholt."
Nun war es Yoongi der lachte und sagte "Oh wirklich?".
Mittlerweile hat mein 10ter Wekcer geklingelt da ich ihn auf alle 5 Minuten gestellt habe 😂
Ich nickte und ging neben ihm her. Im Kino bezahlte er unsere Karten und das Popcorn und wir setzten uns.
Wir waren fast alleine im Saal also hatten wir eine freie Platz Wahl.
Wärend der Film lief sah ich immer wieder zu Yoongi rüber welcher begeistert dem Film sah.
....
"Sag mal Jimin willst du noch was essen, bevor ich dich nach hause bringe?", fragte Yoongi als wir das Kino verließen.
Ich nickte und schon zog er mich in ein kleines Restaurant welches ich vorher nicht bemerkt hatte.
Er nahm mir meine Jacke ab und sprach mit einem Kellner der uns direkt etwas zu trinken brachte.
"Ich habe für uns schon bestellt ich hoffe das ist in Ordnung.", sagte Yoongi und Kratze sich verlegen am Hinterkopf.
Ich schüttelte mit dem kopf und lächelte ihn an.
Kurze Zeit später kam der Kellner wieder und brachte uns eine Pizza sie war groß genug für beide und hatte 6 verschiedene Begläge und 12 Stücken.
"Wow", sagte ich erstaunt und nahm mir ein Stück.
Yoongi lächelte, "Das ist eine Spezialität des Hauses, man kann sich sogar eine Form aussuchen aber ich denke der Kreis ist fürs erste ganz angebracht.", sagte er unf zwinkerte mir zu.
Wieder schlug mein Herz schneller.
....
Nach den Essen sah ich Yoongi an und wollte eben etwas sagen als sein Telefon klingelte, etwas genervt ging er dran und verließ dabei den Tisch.
Als er wieder kam sah er noch immer genervt aus aber als er sich setzte lächelte er wieder.
"Jimin hast du Lust auf eine Pyjama Party?" , fragte Yoongi lächelnd.
Ich sah ihn lächelnd an, mein Herz schlug schnell und ich nickte erfreut.
Nanana Jiminie ist das wirklich eine gute Idee? Was denkt ihr?
Ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen :)
Ich sehe heute um 14 Uhr in Göttingen den Kinofilm und freue mich schon darauf:)
Habt ihr vor ihn zu sehen oder habt ihr ihn schon gesehen?
LG Melanie:)
DU LIEST GERADE
Die Erste Liebe Vergisst Man Nicht - BTS / Yoonmin
Fanfic"Du hast recht Hyung, die erste Liebe vergisst man nicht. Und wenn du mit ihr Glücklich bist bin ich es auch." .... Jimin weinte als er die Nachicht anschickte. "Zu Blöd das du auch meine erste Liebe bist." sagte er sich ehe er das Handy wieder bei...