Kapitel 3

563 28 7
                                    

Yoongi View

Ich zog mich fertig an nachdem Jimin sich verabschiedet hatte.
Warum ich mit ihm schrieb war mir nicht bewusst. Aber es machte mir Spaß...
"Moment ... Spaẞ?... das darf keiner erfahren", sagte ich mir leise.

Ich ging Richtung Schule und sah von weitem schon Hobi ... mit seinen roten Haaren war er auch kaum zu Übersehen.

Er begrüßte mich wie jeden Morgen mit einem Handschlag und wir gingen ins Klassenzimmer.

Namjoon hatte mir gestern noch geschrieben das er später kommt da er mit Jin noch dessen Mitbewohner abzuholen muss.

Das erste was ich wie jeden Morgen in der Klasse machte war mein Kopf auf den Tisch fallen zu lassen. "Ich bin müde.", Murrmelte ich mehr zu mir als zu anderen.

"Guten Morgen Schüler. Wie sie alle wissen, arbeiten sie die nächsten Tage mit der Klasse unter ihnen zusammen. Da wir so viele Schüler natürlich nicht in eine Klasse  bekommen, werden wir in die Aula gehen. Dort werden sie ihr Projekt zum größten Teil durchführen. Also packen sie ihre Sachen und folgen sie mir."

Die Klasse erhob sich in da ich noch nichts ausgepackt hatte nahm ich einfach meinen Rucksack und folgte den anderen langsam.

Auf dem weg zu dieser kamen mir Namjoon und Jin entgegen zusammen mit einem kleinen Jungen, welchen ich nicht kannte.

Namjoin gucke mich verwirrt an also murmelte ich kurz, " Irgend ein Projekt in der Aula."

Er nickte und die kleine Gruppe schloss sich mir an. In der Aula war es recht laut und ich wollte gerade Namjoon leise fragen wer der Junge neben seinem Freund ist als mir die Frage, nicht gerade leise, beantwortet wurde.

"JIMIN , ich dachte schon du kommst nicht mehr." , sagte ein Junge und rannte zu dem mir Unbekannten.

Als er bei diesem angekam sprang er ihm in die Arme und knuddelte ihn durch.

Jin sah dies belustigt an und sagte dann aber zu meiner endgültigen Verwirrung: " Und deine Eomma begrüßt du nicht Tae? Und wo ist mein Kookie schon wieder ?"

Der schreiende Junge, ließ den andern welcher offenbar Jimin hieß los und sprang dann Jin in die Arme, während er "Tut mir leid Eomma Jin und Kookie ist krank." Murmelte.
Jin ließ den Jungen los und sagte entsetzt: " Mein Armes Baby ist Krank? Warum hat er nichts gesagt ich hätte ihm Suppe gemacht.".

Offenbar war nicht nur ich verwirrt den als ich zu Namjoon sah, sah dieser genauso so aus wie ich.

Jin sah seinen Freund lächelnd an und wollte etwas sagen als die Stimme des Rektors in den Lautsprechern ertönte.

"Liebe Schüler,  unser Projektthema war bisher ein Geheimnis aber nun wollen wir euch sagen was ihr machen müsst.
Unser Thema steht unter dem Motto Musik und Tanz. Ihr müsst also etwas aus dieser Kategorie erstellen.
Für dieses Projekt haben wir Unterstützung von den Entertainment BigHit bekommen."

Ein Mann stellte sich neben den Rektor und fing an zu erzählen: " Schüler, ich bin Herr Bang eure Aufgabe wird es sein, einen Song , ein Lied oder ein Tanz zu produzieren und uns vorzustellen. Dafür habt ihr 2 Wochen Zeit. Wie groß eure gruppen sind ist uns egal. Ob ihr allein, zu zweit oder zu siebt arbeitet ist uns  egal. Wir wollen nur das Ergebnis am Ende sehen. Für dieses Projekt habt ihr die Möglichkeit 2 Stunden die Woche  in ein Studio unseres Entertainments zu gehen. Ihr müsst aber nicht.
Teilt euch in Gruppen ein und gebt einen Zettel ab wo dies vermerkt ist."

Nun ging der Direktor wieder ans Mirko und sagte das wir die gesamten 2 Wochen dafür Zeit haben und somit Unterrichtsfrei.

Der Raum war ruhig allein die Tatsache das BigHit das Projekt unterstützt war echt krass und jetzt auch noch der Unterrichtsausfall einfach toll.

Namjoon redete leise mit Jin hinter mir. Ich konnte nicht verstehen was sie flüsterten aber als Namjoon mir grinsend auf die Schulter tippte wusste ich er hatte schon wieder etwas vor.

"Wie wäre es wenn wir zu 7 das Projekt machen?" , fragte er mich begeistert von seiner Idee.
Ich sah ihn fragend an, " zu Siebt?" .
Namjoon nickte und zeigte auf die Personen die mit in dem halben Kreise standen, "Ja zu Siebt ich meine, Dich,  Jin, mich, Hoseok, Taehyung, Jimin und Jungkook welcher aber heute nicht da ist.".
Ich nickte und sah die Runde kurz an bei Jimin blieb ich hängen. Er sah zu Boden und hatte offenbar rote Wangen.
" Von mir aus." , sagte ich nach kurzem überlegen und sah Namjoon wieder an.

"Super,  alle meine Babys sind bei mir.", Freute sich Jin und klatschte in die Hände.
" Ich gehe uns eben eintragen und dann erklärst du mir was du mit deinen Kindern meinst, Prinzessin." , sagte Namjoon und ging.
Jin wurde währenddessen rot.

Als Namjoon wieder kam gingen wir in einen anderen Raum, da uns Namjoon sagte wir können das Projekt machen wo wir wollen und müssen nicht mal in der Schule bleiben dafür.

In dem Raum fing Jin nach einer erneuten Aufforderung von Namjoon an zu erzählen was er mit seinen Kindern meinte.

" Joonie. Taehyung , Kookie und Jimin sind meine Kinder. Ich meine guck doch mal wie süß die beiden sind und Kookie ist auch so süß. Die 3 sind jünger als ich und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht für sie zu sorgen.
Ich meine die beiden sind erst 17 und Kookie sogar erst 16. Ich muss sie doch unterstützen bis sie groß sind. Deswegen bin ich ihre Eomma." , sagte dieser wie Selbstverständlich.
Taehyung nickte zustimmend auf Jins Aussagen, während Jimin mit rotem Kopf zu Boden sah. Was er wohl hat.
Aber Jin hat Recht, dieser Jimin war schon Süß....
Was dachte ich den da?

Wir beschlossen bis Morgen uns zu Hause aufzuschreiben was wir für Ideen haben und uns dann bei mir zu treffen. Da ich ein eigenes kleines Studio habe würde dies super passen.

Namjoon und ich verabschiedeten uns von den anderen wobei ich ihn von Jin fast wegziehen musste und ging dann mit diesen zu mir um wie am Vortag Besprochen die zweite Stimme für den Mix aufzunehmen.


So das ist das heutige Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch.

Ich habe eine Frage und zwar ...

Lest ihr die Story zum erstem Mal oder habt ihr sie schon gelesen als ich sie das erste Mal veröffentlicht habe.

Wenn ihr zur zweiten Gruppe gehört gefällt euch die neue Version?

Einen schönen Tag noch.

LG Melanie

Die Erste Liebe Vergisst Man Nicht - BTS / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt