Kapitel 30

301 15 0
                                    

Jimin

Wieder zu Hause erzählte ich den anderen nichts von dem Date. Yoongi hatte mich zu Hause abgesetzt und war dann wieder gefahren.

Wir hatten uns alle für morgen verabredet um zu trainieren diesmal sollte Dahee nicht dabei sein die anderen Jungs haben einstimmig beschlossen das sie nur ablenken würde.

Yoongi Sicht

Als ich zu Hause ankam sah ich etwas bzw jemanden vor meiner Tür sitzen.
"Dahee?" Fragte ich verwirrt.

Sie stand auf und sah mich an. "Yoongi darf ich bei dir schlafen ich kann meine Eltern nicht. Ich wollte auf deine Schule um noch mehr Zeit mir dir zu verbringen aber sie lassen mich einfach nicht." Jammerte Dahee und drückte sich an mich.

Ich schob sie etwas weg und öffnete die Tür, was sollte ich sonnst machen? Ihr die Tür vor der Nase wieder zumachen?

Nein auch Wenn ich etwas für Jimin empfand war Dahee bis jetzt immer noch meine Freundin.

"Dahee ich muss morgen früh weg und lasse dich ungern allein in meiner Wohnung also musst du ebenfalls früh raus."

"Wo musst du denn hin?" Fragte sie schmollend.

"Zum Training aber du kannst nicht mitkommen das haben wir einstimmig beschlossen. Du längst und alle zu sehr ab." Sagte ich direkt.

"Aber ich will dir dich helfen Yoongibärchen." Schmollte sie.

Ich schüttelte den Kopf und ließ sie im Flur stehen.

"Du musst ins Gäste Zimmer ich arbeite noch etwas." Sagte ich nur.

In meinen Studio machte ich direkt meinen Computern an und setzte meine Kopfhörer auf, wie immer wenn ich diesen Raum alleine betrat versanken all meine Gedanken in meiner Musik.

Natürlich hatte ich das Treffen mit den beiden Gewinnern noch nicht vergessen aber ich wollte noch etwas warten. Stattdessen arbeitete ich an meinem neusten Song weiter und irgendwie hatte ich beim mehrmaligem überarbeiten das Gefühl das es irgendwie um Jimin ging.

Mit diesem Gedanken speichert ich das ganze und schloss das Programm eine Uhr hatte ich in diesem Zimmer nicht also sah ich aufs Handy 4 Uhr....

Das habe ich nicht erwartet ich verließ das Studio und sah das Dahee im Wohnzimmer auf dem Sofa lag offenbar wollte sie auf mich warten war aber eingeschlafen.

Ich ließ sie liegen und ging in mein Schlafzimmer welches ich wie immer direkt verschloss damit keiner rein kam... den irgendwie hatte jeder meiner freunde ein Schlüssel.... nur hatte ich ihnen nie einen gegeben.

Grummelnd öffnete ich verschlafen meine Augen 6 Uhr... Schrecklich.

Ich machte das Handy aus und stand gequält auf um zu duschen.

Dahee war auch wach musste sie Ja mein Wecker ist auch laut genug.

Frisch geduscht ging ich zur Tür.

Dahee sah mich fragend an. "Du musst zu Hause essen. Ich gehe bei den Jungs essen Jin bringt was mit und sein Essen ist klasse." Sagte ich müde.

Sie wollte noch etwas erwähnen aber sah dann wohl das ich offenbar zu müde war auch nur zu zu hören, also lies sie es sein.

Bei Hobi im Tanzsaal oder was auch immer das war machte mir Jimin die Tür auf ich sah kurz hinter ihn und merkte das die anderen damit beschäftigt waren Jins essen anzusehen weswegen ich mich vorbeugte und Jimin einen Kuss zu hauchte.

Dann ging ich an ihm vorbei als wäre nichts gewesen.

Geschrieben am 4.1.2021 in der Zeit wo ich auf schlafende Kinder aufpassen tat.😂

Ich hoffe es hat euch gefallen gibt es wünsche Wünsche von Dingen oder Situationen die passieren sollen ich bin relativ offen für sowas :)

LG Melanie

Die Erste Liebe Vergisst Man Nicht - BTS / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt