Kapitel 43

251 11 2
                                    

Yoongi sprach nun alleine mit seinem Manager, Jimin sollte draußen warten.

"Also ich höre?" Fragte er.

Yoongi sah ihn an eigentlich hatte er einen Plan wie er dem Manager von Jimin erzählen wollte aber jetzt ... wo dieser vor ihm stand,hatte er keine ahnung was er sagen sollte.

"Das war Jimin... mein Fester Freund." Sagte er deshalb nur und sah seinen Manager an.

Dieser nickte "Seit wann?"

"Ähm seit jetzt 2 Wochen Vielleicht und eigentlich liebe ich ihn schön länger wusste es aber noch nicht so weißt du .. ."

Der Manager hob die Hand und holte dann aus seiner Tasche eine handvoll Zettel. Es waren Song texte von Yoongi aus den letzten Wochen.

"Als ich die hier gesehen habe ... habe ich es mir fast gedacht. Wir hatten beschlossen sie anderen Künstlern zu geben wenn du damit einverstanden bist."

Yoongi nickte verwirrt zu seinem stil passten diese Texte eh nicht.

"Gut also der Junge da draußen... motiviert dich und wenn alle zusagen wärt ihr in einer Band?" Fragte er dann nochmal nach.

Yoongi sah seinen Manager an, daran hatte er noch gar nicht gedacht. Wenn sie in einer Band wären und sich dann streiten oder trennen würden dann könnte alles kaputt gehen wofür er je gearbeitet hätte oder die Gruppe würde kaputt gehen.

Er schüttelte den Kopf um seine Gedanken los zu werden. "Ja wir wären dann in einer Band aber keine Sorge. Wir bleiben für immer zusammen die Gruppe würde nicht aus einander brechen." Sagte Yoongi.

Der Manager nickte "Ja das hat mir Namjoon auch gesagt als er mir Jin vorgestellt hat."

Yoongi sah ihm an.

"Ich wusste Bescheid seit du diese Texte geschrieben hast aber du solltest es mir selber sagen. Ich habe nichts dagegen und wenn ihr bereits als Paar in die Gruppe geht gibt es keine Probleme auch die Fans wüssten von Anfang an bescheid. Und da das jetzt geklärt ist
.... hol deinen freund rein damit ich ihn kennen lernen  kann."sagte er.

Yoongi war komplett überfordert und verwirrt. Es war einfach so in Ordnung mit Jimin es gibt keine Probleme keine Regeln?

Yoongi öffnete die Tür und hole Jimin hinein in dem er seine Hand nahm.
Yoongi sah dem Jüngeren an das dieser jetzt etwas halt brauchte so viel Angst hatte er vor dem was jetzt kommen würde.

Der Manager blieb direkt vor Jimin stehen und musterte ihm.

"Du hast dir aber einen süßen Jungen ausgesucht. Nun ich bin Herr Park. Der Manager von Agust D. "

"Ich bin Park Jimin sehr erfreut." Sagte dieser schüchtern.

Herr park lachte und verabschiedete sich mit den Worten süßer junge wirklich guter fang. Und lies somit zwei sehr verwirrte jungen zurück die nun auf ihre Freunde wartenden.

Hi 😅😅😅🥲

Ich hoffe es hat euch gefallen 😶

Ich bin nicht ganz zu Frieden mit dem Ende deswegen entschuldige ich mich das es immer so lange dauert das ihr ein neues Kapitel bekommt.

Tut mir leid.

Schönen Tag noch:)

LG Melanie

Die Erste Liebe Vergisst Man Nicht - BTS / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt