Kapitel 1

196 4 0
                                    

Als Ich an diesem Morgen aufgestanden war zog Ich mir mein Kleid an und nahm dann meine Waffen um beim Trainingsgelände zu Trainieren, als Ich gerade über die Wiese zum Trainingsgelände ging spürte Ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Arm und das nächste mal im Bauch als Ich dort hin sah, sah Ich zwei Dolche einen im Arm und einen im Bauch. Dann rannte Ich zurück ins Schloss in mein Zimmer wo Ich in eine Tasche Kleider und Umhänge packte und mir einen Umhang umlegte aber zuerst zog Ich mir die Dolche heraus und erschuff ein Tor wodurch Ich zu Gwain gelangen kann. Nachdem Ich durch gegangen war schloss Ich es wieder und sah das Ich vor den Stadtmauern eines Schlosses gelandet bin also ging Ich mit aufgesetzter Kapuze des Umhangs zu dem Stadtor wo Ich von zwei Rittern aufgehalten wurde zu diesen sagte Ich dann das Ich zu Gwain will, einer der Ritter rief dann einen Ritter mit Roten Umhang zu sich der mich dann zu Gwain bringen soll. Als dieser bei mir ankamm ging er mit mir in Richtung Burg ging stellte er sich bei mir als Leon vor woraufhin Ich ihm sagte das Ich Lea heiße, in der Burg brachte Leon mich zu einem Zimmer und klopfte an der Türe als diese geöffnet wurde sah Ich Gwain. Als Ich gerade etwas sagen wollte spürte Ich wie meine Beine unter mir nachgaben und alles Schwarz wurde und Ich die Schmerzen wieder schlimmer spürte.

Merlin die neuen Abenteuer und NarniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt