Am Nächsten Tag nachdem Ich aufgestanden war zog Ich mich an, flechtete meine Haare und nahm Ich mir mein Schwert, Pfeil und Bogen und meinen Dolch und meinen Feuerblumensaft, danach ging Ich mit Gwain nach unten da wir heute ausreiten wollen.
Nachdem Ich auf meinem Pferd saß ritten wir in den Wald.
Als wir auf einer Lichtung ankammen sah Ich einen Geparden der sich vor mir verbeugte und mir dann berichtete was in Narnia passiert ist seit Ich hier bin, nachdem Ich das alles gehört hatte entschied Ich mich trotz der Gefahr das Ich dadurch in Narnia sterben könnte zurück zu gehen und bat Gwain Arthur zu erklären was Ich bin und wohin Ich gegangen bin, dann gab Ich ihm die Zügel und wollte gerade ein Tor erschaffen um zurück nach Narnia zu gelangen nachdem der Gepard schon wieder weg war als Gwain mich aufhielt und mir sagte das er mich liebt woraufhin Ich ihn Küsste und sagte das Ich zurück kommen werde. Dann erschuf Ich ein Tor nach Narnia und ging durch nachdem Ich im Schloss meine Rüstung angezogen habe ging Ich zum Stall wo Ich mir meine Stute Sky holte und zu dem Feld ritt wo sich die anderen alle Versammelt haben, nachdem Ich dort angekommen war ging Ich zu Kaspian um unsere Strategie zu besprechen. Danach stellten wir uns alle auf da Jadis Armee immer näher kam als wir sie dann sahen ließen die Greife Felsbrocken fallen, dann setzen wir uns in Bewegung mussten aber feststellen das wir weniger sind also schickte Ich Sky mit meinen Waffen weg und verwandelte mich da Ich so mehr Chancen habe. Plötzlich spürte Ich noch eine Starke Magie die nicht von Dad oder Jadis ausgingen darauf konzentrierte Ich mich jedoch nicht sondern Griff Jadis die jetzt in meiner Nähe war an, diese wehrte sich jedoch Stark dagegen bis sie durch etwas abgelenkt wurde und genau diesen Moment nutzte Ich um sie umzubringen, nachdem sie Tot war drehte Ich mich um und half den anderen als Ich plötzlich mehrere Rote Umhänge mit Camelots Zeichen sah und wusste das auch Gwain hier in Narnia sein muss. Als Ich dann ein weiteres Brüllen hörte sah Ich nach oben wo Dad stand zusammen mit Peter, Susan, Edmund und Lucy. Als der Kampf dann vorbei war verwandelte Ich mich zurück in einen Menschen und ging mit Kaspian zu Dad, Peter, Susan, Edmund und Lucy um zu erfahren warum sie nochmal hier sind und um Dad wieder zusehen.
DU LIEST GERADE
Merlin die neuen Abenteuer und Narnia
AdventureIch bin Lea die Tochter von Aslan und bin Hochkönigin von Narnia und bin in Gwaine verliebt den Ich in Ealdor in Cendred's Reich kennengelernt habe.