ERZÄHLER POV10 Jahre zuvor
(Alter Yoongi: acht)»Komm raus du dreckige Schlampe.«, flüsterte der schwarz gekleidete Mann und betrat das düstere Zimmer. »Ich weiß, dass du dich hier versteckst, also zeig dich, bevor ich dich finde.«
Wimmernd drückte Yoongi den abgegriffen Hasen aus Plüsch fester an seine Brust.
Er hatte fürchterliche Angst, denn er wusste, dass ihm der gruselige Herr mittleren alters bestimmt wieder weh tun würde.
Die Schritte seines Peinigers wurden lauter und der kleine Junge drückte sich panisch gegen die Schrankwand hinter ihm, als das Gesicht des Mannes vor dem Spalt der beiden Flügeltüren auftauchte.»Buh.«, hauchte er und ein widerliches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, ehe er den alten Kasten aufriss und sich über den winselnden acht-Jährigen beugte, dessen Atem nun hektischer wurde, da er bereits ahnte was nun folgen würde.
»Ich hab dich gefunden Kleiner, und nun wirst du mit den Konsequenzen deines kleinen Versteckspiels leben müssen.«, säuselte der Ältere.
Yoongis Beine zitterten und er spürte, wie seine Hose langsam nass wurde. Warum? Warum waren alle so böse mit ihm? Hatte er etwas falsch gemacht?
»B-Bitte nicht... Nicht schlagen... Bitte!«, winselte der Kleinere hysterisch, als er an den Haaren gepackt und aufs Bett geschleudert wurde, wobei ihm Floppy, sein Kuscheltier, aus dem Arm fiel.»Ich... B-bitte... N-nein«
Er keuchte unter Tränen nur noch unverständliche Worte, aber alles Bitten und Betteln war vergebens.
»Halt's Maul, dein Geheule nervt.«, knurrte sein Gegenüber aufgebracht, ehe er die Hose des Kindes nach unter zog und seinen Gürtel öffnete.Ab dem Moment wünschte sich der zierliche Junge mit dem rabenschwarzen Haar nur noch weit, weit weg.
Seine Sicht verschwamm und alles Darauffolgende nahm er nicht mehr wahr. Er hatte sich vollständig abgekapselt, um den Schmerz und die Verzweiflung nicht mehr ertragen zu müssen.
Min Yoongi war nun weg, er hatte sich in die hinterste Ecke seines Bewusstseins verbarrikadiert, um so dem Leid und Übel zu entkommen, welches ihn erwartete.
Da er aber körperlich immer noch anwesend war, nahm ab jenem Moment ein anderer Teil die Schmerzen und Gewalterfahrungen wahr.Eine andere Person, welche sich von seiner Psyche abgespalten hatte und so eben jene schrecklichen Szenarien durchlebte, die Min Yoongi nicht in der Lage war zu verarbeiten.
Dies war die Geburt von Suga.
---
welcome 2 my new fanfiction
Ich hoffe, die Geschichte wird euch gefallen^~^
DU LIEST GERADE
𝐓𝐖𝐎-𝐅𝐀𝐂𝐄𝐃 ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ
FanfictionKann man jemanden lieben, der indirekt eine Person umgebracht hat, welcher man sehr nahe stand? Jimin ist 𝙣𝙖𝙞𝙫 und 𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩𝙜𝙡𝙖̈𝙪𝙗𝙞𝙜. Yoongi ist 𝙧𝙪𝙝𝙞𝙜 und 𝙫𝙚𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣. 𝙐𝙣𝙙 𝙎𝙪𝙜𝙖 ? Suga ist Yoongis zweite Persön...