JIMIN POVDie letzte Stunde stand Sport auf dem Stundenplan.
Ich berat gerade mit Jungkook die Umkleide, als ich Min Yoongi an der anderen Seite des Raumes ausmachen konnte und meinen besten Freund fröhlich mit mir in seine Richtung zog.Der Schwarzhaarige betrachtete mich misstrauisch und blieb einfach nur ruhig sitzen, wobei mir auffiel, dass er gar kein Shirt wie alle anderen trug, sondern seine Schuluniform gegen einen langärmligen Hoodie und eine locker sitzende Jogginghose eingetauscht hatte.
»Hast du denn deine kurzen Sachen vergessen?«, fragte ich ihn verwundert, was er jedoch nur mit einem Kopfschütteln quittierte.»Ich trage nie ärmellose Shirts.«, meinte er stoisch, woraufhin ich den Kopf schief legte.
»Ich habe eine extrem schlechte Durchblutung, weswegen ich eigentlich immer viel zu kalt habe.«, fügte er noch rasch hinzu und stand damit auf, um schnell in der anliegenden Halle zu verschwinden.»Er ist seltsam.«, lachte Kookie, als Yoongi außer Hörweite war, was ihm jedoch nur einen scharfen Blick meinerseits einbrachte.
»Wir kennen ihn doch gar nicht wirklich, es ist also noch nicht an der Zeit darüber zu urteilen ob er seltsam ist, oder nicht.«, wies ich ihn im mütterlichen Tonfall zurecht, wobei er sich einen genervten Seufzer einfach nicht verkneifen konnte.»Egal lass uns auch rein gehen.«, meinte er schließlich, woraufhin wir unsere Turnschuhe hastig knüpften, um dann die Halle zu betreten. Als wir jedoch unseren Mathematiklehrer Jackson Wang, der mit verschränkten Armen, dutzenden Matten um sich herum und einem sadistischem Lächeln in der Fresse klebend in der Mitte des Raumes stand erkannten, wollten wir am liebsten sofort wieder Kehrt machen. "Was macht der denn hier?", stöhnte Kookie genervt. "Sag bloß der hat wieder Vertre-"
"Guten Nachmittag, liebe Arsch- ... Schüler! Also, da euer Sportlehrer Mr. Kang immer noch abwesend ist, bin ich heute wieder als Vertretung hier."
"Boah nein. Einfach nein.", jammerte mein bester Freund und ich fühlte wirklich mit ihm. Mr. Wang nutzte den Sportunterricht nämlich jedes Mal schamlos aus, um die Schüler 50 Minuten lang die pure Hölle durchleben zu lassen, indem er sie pausenlos herumscheuchte und sie Krafttraining machen ließ, bis sie sich übergaben.
"Alle Opfe-... Schüler werden heute mitmachen, ich dulde keine gefälschten - oder ungefälschten Krankschreibungen.", schnaubte er und wollte bereits mit der Erklärung der Übung beginnen, als eine Hand in die Höhe schoss. "Ja was ist, Taehyung?", murrte der Lehrer und warf dem Jungen mit den roten Haaren einen missbilligenden Blick zu.
"Ich habe meine Tage, muss ich wirklich am Unterricht teilnehmen?", fragte er gespielt unschuldig und erntete dafür schallendes Gelächter der Jungs hinter ihm, während Jungkook nur entnervt schnaubte. Kim Taehyung hatte mal wieder eine dicke Lippe riskiert, nur um sich vor seinen coolen Freunden zu beweisen. Ich hielt mich bei solchen Sachen generell im Hintergrund, aber Kookie kochte jedes Mal vor Wut, wenn sich der Rothaarige so verhielt. Er konnte Taehyungs aufgeblasenes Macho-Gehabe einfach nicht ausstehen, es kotzte ihn an - und zwar so richtig.
"Sehr Witzig, Wichs-... Taehyung. Du wirst die Matten nach dem Unterricht wegräumen.", erklärte Mr. Wang teilnahmslos und Jungkook musste leicht auflachen. "Verdient."
"Wir werden heute Training in zweiergruppen machen, das bedeutet, dass jeweils einer eine Kraftübung auf der Matte solange machen muss, bis sein Partner zwei Runden um die Halle gerannt ist."
Der Lehrer ignorierte das darauffolgende Fluchen der Schüler gekonnt und begann diese in Pärchen aufzuteilen. Als letztes blieben nur noch... "Jungkook bildet ein Paar mit Taehyung und Jimin mit Yoongi.", beendete er die Aufteilung, was meinen besten Freund aggressiv auf den Boden stampfen ließ. "Mr. Wang, könnte ich vielleicht mit Jimin-", begann er zähneknirschend, wobei er jedoch sofort von dem Angesprochenen unterbrochen wurde. "Was ich sage ist Gesetz und somit Ende. Weil du mich mit deiner Frage genervt hast, wirst auch du Opfe-... Wirst auch du mit Taehyung später aufräumen."
Ich ging währenddessen nur Kopfschütteln zu Yoongi, der mich skeptisch musterte. "Ich werde mich anstrengen schnell zu laufen.", versprach ich ihm lachend, als ich seinen Blick bemerkte. Er sah mich kurz überrascht an, ehe er mein lächeln versuchte zaghaft zu erwidern, wobei es so wirkte als würde es ihm unheimlich schwer fallen - als ob er es schon länger nicht mehr getan hätte. Und irgendwie machte mich das stutzig.
"Gut.", murmelte er bloß, als ich mich auch schon auf der Matte niederließ und Mr. Wang in seine Trillerpfeife blies. Sofort rannte Yoongi los und ich begann mit den Kniebeugen, welche als erste Übung auf dem Plan standen, welchen wir zuvor ausgehändigt bekommen hatten.
Als mein Partner schließlich nach zwei Runden zu mir zurück gerannt kam, wollte ich sogleich aufspringen, um meine zwei Runden zu laufen, wobei ich jedoch nicht achtsam war und genau gegen Yoongi prallte, welcher folglich auf den Boden knallte und schmerzvoll aufstöhnte.
"T-tut mir leid...", entschuldigte ich mich sofort schockiert und kniete mich zu ihm runter, um ihm aufzuhelfen. Ich reichte ihm meine Hand, welche er jedoch sofort panisch wegschlug.
Dabei rutschte ihm der Ärmel seines Shirts nach oben, sodass ich einige Sekunden freien Blick auf seinen Unterarm hatte und sich unzählige neue Fragen auf meine Lippen schlichen.
---
I'm so sorry-
Ich hatte in letzter Zeit kaum Freizeit, weshalb ich auch nicht updaten konnte.
Es kommen wieder mehr Updates.Versprochen:3
DU LIEST GERADE
𝐓𝐖𝐎-𝐅𝐀𝐂𝐄𝐃 ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ
FanfictionKann man jemanden lieben, der indirekt eine Person umgebracht hat, welcher man sehr nahe stand? Jimin ist 𝙣𝙖𝙞𝙫 und 𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩𝙜𝙡𝙖̈𝙪𝙗𝙞𝙜. Yoongi ist 𝙧𝙪𝙝𝙞𝙜 und 𝙫𝙚𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣. 𝙐𝙣𝙙 𝙎𝙪𝙜𝙖 ? Suga ist Yoongis zweite Persön...