JIMIN POVEs klopfte leicht an der Tür des Klassenzimmers, wodurch die Aufmerksamkeit aller Schüler sofort auf dieser lag und allgemeines Tuscheln ausbrach.
»Ihr Opf -... Ihr seid jetzt verdammt nochmal ruhig.«, forderte unser Lehrer genervt, ehe er missmutig aufstand, um den Störenfried schlecht gelaunt in Empfang zu nehmen.»Mr. Wang scheint heute noch pissiger zu sein als sonst.«, kicherte Jungkook und auch auf meinem Gesicht breitete sich ein mildes Lächeln aus. »Ich werde nie verstehen, warum genau er diesen Beruf ausübt. Frustrierte Sekretärin würde besser zu ihm passen...«
Wir würden jäh unterbrochen, als unser Mathematiklehrer zusammen mit einem Jungen das Klassenzimmer wieder betrat und ihn nach vorne führte. Meine volle Aufmerksamkeit lag nun auf dem Neuankömmling, welcher sich eine Schildmütze tief ins Gesicht gezogen hatte und nun den Boden vor sich stoisch musterte.
Sofort murmelte die ganze Klasse wieder vor sich hin, was Mr. Wang schlussendlich dazu brachte aggressiv auf den Tisch zu hauen . »Ihr haltet jetzt eure scheiß Fre- ... Ich meine, seid bitte leise.«
Die Schüler verstummten, was den Lehrer dazu verleitete seine Augen kurz genießerisch zu schließen und auszuatmen.»Das ist Min Yoongi.«
Er deutete auf den Jungen neben sich, den ich auf etwa mein Alter schätzte.
»Er wird ab heute diese Klasse besuchen und ich hoffe ihr Missge- ... Ich hoffe ihr werdet ihn gut bei euch aufnehmen.«, fuhr Mr Wang fort, ehe er jedem einzelnen Schüler warnende Blicke zuwarf.»Willst du dich kurz vorstellen?«, fragte er an den Jungen, der anscheinend den Namen Yoongi trug, gewandt. Dieser zuckte jedoch nur mit den Schultern, wobei er seinen Blick kurz hob und ich so sein Gesicht erkennen konnte.
Seine Haut war makellos blass; Eine kleine Nase, leicht geschwungene Lippen und Augen, welche pures Desinteresse widerspiegelten, zierten sein Erscheinungsbild. »Ich habe nichts zu sagen.«, erklärte er leise und ignorierte dabei die verwirrten Blicke, die er sich dank seiner Aussage sofort einfing.
»Wenn da so ist.«, meinte Mr. Wang unbeteiligt und zeigte auf den Tisch neben meinem. »Du kannst dich neben Jimin setzten.«
Ich zuckte sofort zusammen, als mein Name fiel und der Neue auf mich zukam. Er warf seinen Rucksack achtlos neben den Tisch und ließ sich auf seinen Stuhl fallen.»I-Ich bin Jimin.«, murmelte ich leise und hielt ihm meine kleine Hand hin.
Überrascht sah er kurz auf, dann drehte er sich aber wieder zurück und ignorierte mich, wobei ich mir ziemlich doof vorkam. Mochte er mich etwa nicht? Aber wir kannten uns doch gar nicht...»Stellt die Übungen auf Seite 22 des Buches fertig, am Ende der Stunde werde ich alles einsammeln.«, forderte der Lehrer gähnend, während er seine Beine aufs Pult legte und sich das Gesicht mit dem Mathebuch bedeckte. »Und ab jetzt will ich nichts mehr von euch Arschgeig- ... Schülern hören.«, murrte er noch warnend, ehe er schon ins Land der Träume abdriftete.
»Willst du die Rechnungen aus meinem Buch abschreiben?«, fragte ich Yoongi schüchtern, da er wahrscheinlich noch kein eigenes Exemplar besaß.
Er betrachtete mich kurz skeptisch, aber nickte schlussendlich leicht, woraufhin ich ihm mit einem breiten Lächeln mein Buch aushändigte.»Danke.«, meinte er knapp, ehe er begann in sauberer Handschrift die Rechnungen niederzuschreiben.
Ich beobachtete ihn dabei verstohlen und merkte so gar nicht, wie schnell die Zeit verflog.Bis es schlussendlich klingelte.
Und mir auffiel, dass ich so sehr damit beschäftigt gewesen war, den Neuen anzustarren, dass ich glatt selbst vergessen hatte die Übungen fertigzustellen.
---
Ich. Liebe. Heartbeat.
fkkdbfmdfbmsrnsbfbf
BYE
DU LIEST GERADE
𝐓𝐖𝐎-𝐅𝐀𝐂𝐄𝐃 ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ
FanfictionKann man jemanden lieben, der indirekt eine Person umgebracht hat, welcher man sehr nahe stand? Jimin ist 𝙣𝙖𝙞𝙫 und 𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩𝙜𝙡𝙖̈𝙪𝙗𝙞𝙜. Yoongi ist 𝙧𝙪𝙝𝙞𝙜 und 𝙫𝙚𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣. 𝙐𝙣𝙙 𝙎𝙪𝙜𝙖 ? Suga ist Yoongis zweite Persön...