chapter 5

150 31 12
                                    



JIMIN POV

"Er trägt Schweißbänder.", murmelte ich gedankenverloren, als ich zusammen mit Kookie nachhause schlenderte. Die letzte Stunde war schließlich auch zu Ende gegangen, wobei ich mich, nachdem ich den Armschmuck meines Partners gesehen hatte, nicht mehr so richtig auf die Übungen hatte konzentrieren können.

"Man Chim, das ist doch was vollkommen normales. Auch ich trage sie ab und zu.", meinte mein bester Freund genervt, da ihm mein ständiges Grübeln mittlerweile sichtlich auf den Sack ging. "Was machst du dir überhaupt so einen Kopf darüber... Hast du an dem Neuen etwa...", er brach abrupt ab und blieb mitten in der Straße stehen. Verwirrt drehte ich mich zu ihm um und bemerkte, wie sich ein dümmliches Grinsen auf sein Gesicht geschlichen hatte.

"I-n-t-e-r-e-s-s-e?"

Er betonte jeden Buchstaben einzeln, wobei ich bereits die Schamröte spürte, welche langsam in mir aufkam. "Yah! Ich kenne den doch nicht mal.", stellte ich sofort etwas zu laut klar, was Jungkook zum Lachen brachte. "Ich ärger dich doch nur Kleiner.", meinte er und lief auf mich zu, um mich spielerisch in den Schwitzkasten zu nehmen und mir durch meine rosafarbenen Haare zu wuscheln. "Ich bin ein halbes Jahr älter als du. Hab etwas Respekt.", maulte ich ihn an, was er jedoch gekonnt ignorierte.

"Aber mal ernsthaft...", begann ich leise, worauf Kookie mich losließ und aufmerksam zuhörte, während wir unseren Weg fortsetzten. "Das Seltsame ist nicht, dass er Schweißbänder trägt. Sondern dass er alleine auf seinem linken Arm vier Stück davon übereinander anhatte... Dazu kommt noch das langärmlige Shirt... Ich meine, es ist doch mehr als offensichtlich, dass er seinen Arm verstecken will."

Jungkook schwieg einige Minuten, ehe er schließlich die Stille durchbrach. "Also wenn du das so sagst, kommt mir als erstes in den Sinn, dass er sich vielleicht ritzt? Ich glaube aber nicht, dass du dir so viele Gedanken über sowas machen solltest Chim. Denn selbst falls meine Vermutung zutreffend sein sollte, wäre es besser, du würdest dich aus solchen Dingen raushalten. Yoongi ist mir irgendwie suspekt und ich will dir jetzt wirklich nicht irgendetwas vorwerfen, aber du bist immer viel zu unvorsichtig und gutgläubig."

Ich sah betreten zu Boden. Vielleicht hatte Jungkook ja recht, aber...

"Falls er wirklich Probleme hat muss man ihm helfen!", protestierte ich leise, was mein bester Freund nur mit einem Schnauben quittierte. "Siehst du Kleiner? Genau das meine ich. Du willst immer jedem helfen und dich überall einmischen, was an sich nichts schlechtes ist, aber mit großer Wahrscheinlichkeit dazu führt, dass du irgendwann so richtig doll auf die Fresse fallen wirst. Und jetzt vergiss das Thema Yoongi, zumal wir noch nicht wissen ob er wirklich derartige Probleme hat. Steiger dich also nicht in Theorien rein."

Seufzend nickte ich und blieb stehen, da wir die Kreuzung erreicht hatten, an welcher Kookie abbiegen musste. Ich verabschiedete mich mit einer flüchtigen Umarmung von ihm, ehe ich mich abwandte und die Straße weiterlief.

Doch wie sehr ich auch versuchte den schwarzhaarigen Jungen aus meinen Gedanken zu verbannen - es klappte einfach nicht. Nicht mal ansatzweise. Frustriert raufte ich mir die Haare, während ich um die nächste Ecke bog, wobei ich fast in eine Person hineinrannte.

"Man kannst du nicht aufpass-", wollte ich bereits losmaulen, als ich zu der Person hochsah und meinen neuen Banknachbar erkannte. "Oh, Yoongi...", entkam es mir darauf nur wenig geistreich.
Mein Gegenüber legte erst den Kopf etwas schief, bevor er erleichtert ausatmete.

"Kannst du mir vielleicht helfen?", fragte er zögerlich. "Ich bin erst seit gestern hier und habe mich verlaufen.", fügte er noch schnell hinzu und ich nickte sofort.

"Klar! Sag mir einfach wohin du musst und ich werde dir den Weg zeigen.", antwortete ich eifrig, worauf sich zum Estern Mal ein kleines Lächeln auf Yoongis Gesicht schlich. Zwar nur kurz, dafür aber ehrlich.
Und es war ansteckend, denn auch auf meine Lippen stahl sich ein Grinsen.

"Danke Jimin."


---

Es wird bald spannender:3

Thanks for reading, I purple you!💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐓𝐖𝐎-𝐅𝐀𝐂𝐄𝐃  ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt