Chapter 4

45 0 0
                                    

Kaum waren wir auf Pacos Party gelandet gab es schon die ersten Probleme. Ally war nirgendwo aufzufinden. Hoffentlich machte sie nicht irgendwelche Dummheiten. Naja, aber woher sollte ich denn das auch wissen. Schließlich war es das erste Mal, dass ich sie zu einer Party mitgenommen hatte. Das ist alles meine Schuld. Ich habe kein Auge auf sie geworfen seit wir dieses Haus betreten haben. Wir hatten bereits ziemlich alle Zimmer abgesucht. Verzweifelt ließ ich mich gegen eine Wand fallen.

"Habt ihr sie schon gefunden?" ,fragte Jacob, der aus einem der Zimmer heraus gestürzt kam. Bébé war bisher keine große Hilfe gewesen.
"Mmmmh... Vielleicht ist sie ja im Poolhaus?" ,sagte Bébé fast schon gelassen. Okay? Was sollte das denn? Ist Ally vielleicht gar nicht in Gefahr? "Komm!  Du,  Jacob... Mmmmh kannst du in der Garage nachschauen? Wir gehen zusammen zum Poolhaus!" Schon wurde ich am Arm gepackt und mitgezogen. Das war doch alles sehr suspekt. Als wir dann die weiße Tür hinter uns schlossen, war ich alles andere als überrascht Ally über beide Ohren strahlend vor mir zu sehen.  Mit verschränkten Armen drehte ich mich zu Bébé, die hinter mir stand, um. "What the f*ck?" Ich verdrehte die Augen. Bébé grinste nur breit und schien sich keiner Schuld bewusst. >>Was denn? Der Typ war doch SO nicht deine Liga! Du solltest mir danken weißt du." Fragend schaute ich sie an und drehte ihr dann wieder den Rücken zu. Ally sah etwas verunsichert aus.  Mann konnte ihr klares Unbehagen ansehen. "Ist ja nicht deine Schuld" , murmelte ich leise und klopfte ihr auf die Schulter. Aber hatte sie nicht recht? Ist ja nicht so als ob er absolut meinem Typ entspricht. "Wow, dachte ja nicht dass du so auf ihn eingeschossen bist. Sorry, babe!" ,trällerte Bébé und zuckte mit übertriebener Geste mit den Schultern. "Gar nicht wahr! Kenne ihn doch nicht mal - ist eben mein neuer Nachbar, da kann man ja mal nett sein, oder nicht?" ,sagte ich defensiv. Ich ließ meine Arme neben meinen Körper fallen und lockerte meine Haltung. "Ladies! Eigentlich sollten wir es doch feiern, dass das Trio endlich wieder zusammen ist!" Themawechsel, sehr gut Colline. Total nicht auffällig. "STIMMT, omg, es ist bestimmt ein Jahr her das wir alle zusammen abgehangen sind. Verdammt und es ist Allys Party-Debut. Das muss man doch richtig feiern!" Phew, habe wohl vergessen das Bébé eine ADHS Persönlichkeit hat. Ally nickte begeistert in die Runde. "Dann bist du nicht mehr sauer, Colline, ja?" ,fragte sie zögerlich mit ihrer engelsgleichen Stimme. "Never! Also kommt - Paco kann uns doch bestimmt etwas bieten hier!" Ich hackte mich bei beiden ein, Bébé sichtlich schon etwas angetrunken, und ging mit ihnen zurück zum Haus.

Die Küche war natürlich voll gestopft mit Leuten, die sich über die Musik hinweg anschreien mussten um ihren betrunkenen Gesprächen überhaupt nur ein bisschen zu folgen. Ich drängte mich an einer Gruppe Mädchen vorbei, die ziemlich sicher Bekannte von Pacos großem Bruder waren. Pacos Bruder hieß Carlos und besuchte das Community College in der Stadt. Ja, nicht gerade beeindruckend. Aber dafür versorgte er seinen kleinen Bruder immer mit genug Alkohol und das wiederum war das Beste überhaupt. Den ganzen Weg vom Poolhaus durch das Wohnzimmer und volle Küche hatte ich den Neuen, Jacob, nicht gesehen. Ist er vielleicht schon weg? Egal, als ob mich das interessiert. Werde ihn ja als Nachbar oft genug sehen. Bébé währenddessen war fleißig dabei uns 3 Tequila Shots auszuschenken. Grinsend stellte sie uns jeweils einen vor die Nase und zwinkerte Ally, die besonders nervös war, frech zu. "Auf das Trio!" ,schrie Bébé, die selbst mit erhobener Stimme kaum über die Menschenmenge und Musik zu hören war. Wir streuten uns das Salz auf den Handrücken. Ally eher zögernd, aber das nur weil sie uns unsicher betrachtete und versuchte keinen peinlichen Fehler zu machen. "Cheers!" ,riefen Bébé und ich im Chor. "...äh cheers" Kam verzögert von Ally. Gläser anstoßen, Salz, Tequila, Zitrone. Ally saugte an der kleinen Ecke als hänge ihr Leben davon ab. Mit großen Augen schaute sie in die Runde. "Oh mein GOTT! Noch einen!" Wir anderen beiden lachte, aber natürlich war Bébé schon längst dabei uns die nächste Runden auszuschenken. Wie Ally wohl ihr erster Abend so gefallen wird? Geplant als festes Bestandteil meiner Partygänge war sie schießlich eigentlich nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SkinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt