Sorry...|Kapitel 1

1.9K 56 4
                                    

Izuku's Sicht:
Hey, ich heiße Izuku Midoriya, aber die meisten nennen mich einfach nur Deku. Das heißt so viel wie "Nutzlos". Mein "Sandkasten Freund" Katsuki Bakugou hat ihn mir gegeben, ehm, er mobbt mich eigentlich nur noch. Ich weiß zwar nicht den genauen Grund weshalb er das tut aber ich glaube weil ich keine Quirk hab. Eine Quirk ist sozusagen eine Fähigkeit, die so circa 80% der Menschen haben. Und zu den restlichen 20% gehöre ich. Bis zu dem Zeitpunkt, wo All might mir seine gegeben hat. Ich war Fassungslos, endlich hatte ich auch eine Quirk!!! Das. War. Der. Beste. Tag. Meines. Lebens. Obwohl, nicht ganz. Aber, ich glaube ich muss euch die Geschichte von vorn erzählen.
Heute Morgen:...
Beep, beep, beep, beeb,....
Ich wachte auf und haute meine hand auf den wecker, damit er aufhört so einen Lärm zu machen. Schon wieder Schule. Ich öffnete langsam meine Augen. Plötzlich fiel mir ein, dass wir heute einen neuen Schüler in die klasse bekommen würden. Mit einem Satz sprang ich aus dem Bett, zog mich an, putzte mir die zähne und wusch mein Gesicht. Ich war so Aufgeregt! Endlich passierte mal was nicht langweiliges in der schule. Ich mein nicht, dass die schläge von Baku langweilig sind, aber langsam sind sie irgendwie zur Gewohnheit geworden. Als ich die Treppe runter in die Küche lief, sah ich wie meine Mutter mich erstaunt anguckte.
Ich: "Ähm, Mama? Was ist los?"
Mutter: "Du... du... Warum bist du heute so schnell unten? Sonst brauchst du doch immer so lange um aufzustehen?"
Ich: "Ähm, wir kriegen heute einen neuen Klassenkameraden. Ich bin einfach nur ein bisschen gespannt wie er so ist."
Mutter: "Achso, komm essen Izuku."
Ich befolgte die Anweisung meiner Mutter und setzte mich zu Tisch. Als ich fertig war mit dem essen, machte ich noch kurz meine Haare und packte meine Tasche. An der Tür angekommen rief ich noch kurz: "Bist später Mama!" und war weg. An der Schule angekommen achtete ich nicht darauf wo ich hin lief. Deshalb bemerkte ich auch nicht, dass auf meinem Weg ein Junge stand, der gerade aus dem Fenster starrte. Ich knallte so hart gegen ihn, dass ich hinfiel.
Ich: "Sorry..."
Ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu ihm rauf. Er hatte auf einen seite rote und auf der anderen weiße haare. Und er streckte mir gerade die hand hin. Ich nahm sie wortlos entgegen und der etwas größere Junge zog mich hoch. Komisch, ich hab ihn hier noch nie gesehen. Als ich dann vor ihm stand wurde ich leicht rot, er aber schaute mich nur mit einem monotonen Blick an. Bei genauerem hinsehen erkannte ich, dass er verschieden farbige Augenfarben hatte. Ein graues und ein blau-türkises.
Er sieht irgendwie... Süß aus...

_______________________________________
Hey, ein paar worte von mir. Ich habe vielleicht eine oder zwei folgen von der serie gesehen und ja. Kritik erwünscht!!! (Aber kein Hate)

Its all about love (tododeku ff boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt