Shoto Todoroki|Kapitel 2

1.1K 50 5
                                    

Izuku's Sicht:
Ich lief wortlos an ihm vorbei. Dann ertönte auch schon der Schulgong. Als ich im klassenzimmer angekommen bin, sah ich den jungen von vorhin, warte, das heißt dass er der neue ist! Oh nein, jetzt denkt er bestimmt dass ich voll der Tollpatsch bin... Warum kann nicht irgendwas so laufen dass ich nicht der Tollpatsch bin? Nach circa 5 minuten kam auch schon unser lehrer, oder besser, der gelbe Schlafsack. Als er dann endlich normal vor uns stand bittete er den neuen vor, damit er sich vorstellt.
Der neue: "Ich heiße Shoto Todoroki und mehr sage ich auch nicht"
Mit diesen Worten ging er zurück zu seinem Platz. Shoto Todoroki... Muss ich mir merken. Als wir endlich pause hatten, lief ich raus und setzte mich auf eine Bank. Dabei suchte ich Todoroki. Als ich ihn gefunden hab, merkte ich dass er mich beobachtet. Ich wurde leicht rot und schaute auf den Boden. Dann lief ich zu ihm.
Ich: "Hi Todoroki, ich, ähh, ich wollte dich fragen wie ich das wegen heute morgen wieder gut machen soll.."
Todoroki musterte mich und ich schaute schon wieder auf den Boden.
Shoto: "Du könntest mir deinen Namen sagen"
Ich: "Deku! Ähm nein, ich heiße Izuku Midoriya. Ehm, ich soll dir wirklich nur meinen Namen verraten?"
Shoto: "Und du könntest mir in ein paar Fächern helfen"
Ich: "Ähm, gerne. Soll ich dann nach der schule zu dir?"
Shoto: "Wenn es für dich ok ist, mein Vater ist heute nicht zuhause"
Ich: "Ich sag dann meiner Mutter noch bescheid"
Dann klingelte es auch schon wieder zum unterricht. Ich ging zusammen mit todoroki rein. Er setzte sich neben mich. Irgendwie hat mich das richtig froh gemacht. Der Unterricht war mal wieder sehr langweilig, weshalb ich ein bisschen zeichnete. Dabei bemerkte ich nicht, dass ich Todoroki letztendlich auf meinem Blatt war. Ich erschrack und packte es schnell weg, hoffentlich hat todoroki es nicht gesehen.
Shoto: "ich hab das Bild schon gesehen, Midoriya. Es sieht sehr gut aus"
Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen, mann ist das peinlich! Warum muss mir das immer passieren?
Ich: "T-tut mir leid Todoroki"
Er lachte nur kurz und sah mich dann an.
Shoto: "Das muss dir doch nicht leid tun, Midoriya, das Bild sieht doch gut aus"
Ich: "D-Danke..."
Es ist so schön das von ihm zu hören. Aber trotzdem ist es mir peinlich. Ich weiß ja nicht mal warum ich das gezeichnet hab! Ich hoffe der unterricht ist bald vorbei...
*Am ende der Stunde*
Aizawa/Lehrer: "Wenn ihr alles verstanden habt könnt ihr schon früher in die Mittagspause"
Ich hab zwar nicht aufgepasst, bin aber trotzdem gegangen. Es hätte mir eh nichts gebracht da drinnen zu sitzen. Als ich draußen war, wartete ich auf Todoroki. Ich lehnte mich an die Wand und dachte darüber nach, was ich ihm wegen dem Bild sagen soll. Dabei hab ich nicht auf die Zeit aufgepasst und bestimmt erst nach einer viertel stunde schaute ich hoch und sah dass Todoroki vor mir stand. Wie lange steht er schon da?

Its all about love (tododeku ff boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt