Liebst du ihn?|Kapitel 4

913 49 5
                                    

Ich:"S-soll ich dir jetzt ähh helfen? "
Es war mir ein bisschen unangenehm dass er mich so ansah.
Todoroki:"Gerne"
Er breitete seine Schulsachen auf dem Tisch auf und wir saßen uns dran. Nach ein paar Stunden waren wir auch schon fertig.
Ich:"Hast du... Alles verstanden? "
Todoroki lächelte nur und nickte.
Todoroki: "Ja, danke Midorya. Soll meine mom dich nach Hause fahren? Weil Busse fahren jetzt nicht mehr, es ist 9:45."
Ich: "Echt? Schon so spät? Aber ja wäre gut denke ich . "
Also gingen wir runter um seine Mutter zu Fragen. Sie stimmte zu und wir gingen kurze Zeit später zum Auto. Auf der Fahrt hat sich niemand getraut was zu sagen. Als wir bei mir angekommen sind verabschiedete ich mich und ging rein. Meine Mutter kam gleich am gestürmt und fragte mich wo ich so lange gewesen war. Ich sagte ihr dass es ein bisschen länger gedauert hat und deshalb so spät war. Nach dem Abendessen ging ich hoch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Und dann zerbrach ich mir den Kopf über todoroki. Je länger ich über ihn nachdachte, desto mehr merkte ich, wie verliebt ich war. Am nächsten Tag freute ich mich wieder mega Todoroki zu sehen und machte mich für die Schule fertig. Vor der Haustür nahm ich mein Handy und überprüfte meine Nachrichten. Todoroki hat mir geschrieben!!!

         Todoroki
Hey, Izuku! Das war
Gestern voll nett von
dir mir zu helfen.
Wollte mich einfach
nochmal bedanken.

Ich              
Danke shoto! Hab
Ich doch gern gemacht.
Wir sehen uns in der
Schule

Ich lief los. Dabei musste ich die ganze Zeit an todoroki denken. Später, als ich an der Schule ankam, sah ich Iida und Uraraka. Als ich mich zu ihnen gesellte, sprach Uraraka mich an.
Uraraka: "Ähm, Izuku, ich wollte Fragen warum du in letzter Zeit so viel mit dem neuen machst. Ich glaube, todoroki hieß der... "
Ich: "I-ich... Also... Das war so... "
Jetzt sah Uraraka mich komisch an. 2 Sekunden später auch Iida.
Ich: "ich wollte ihn einfach kennenlernen... Und er ist nett... "
Ich konnte ihnen nicht sagen dass ich ihn liebe. Wenn sie wissen, dass ich ich gay bin, rasten sie komplett aus. Glaube ich zumindest.
Uraraka: "liebst du ihn? "

Its all about love (tododeku ff boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt