Erster Kuss|Kapitel 6

891 45 2
                                    

Izuku's Sicht:
Ich drehte mich langsam um. Wer stand da? Gab es jemanden an der Schule der Gedanken lesen konnte? Als ich meinen gegenüber in die Augen schaute, merkte ich dass es shoto war. Plötzlich wurde ich rot. Ich liebte ihn einfach so sehr. Ich durfte ihn nicht verlieren! Er bemerkte meinen Blick anscheinend nicht und sah mich nur an.
Shoto: "Darf ich mich setzten? "
Ich nickte leicht und er setzte sich. Ich musste dem Drang wiederstehen, mich an ihn zu lehnen und ihn wie ein verrückter an zu starten.
Ich: "Du sh-shoto? "
Shoto: "Ja?"
Ich: "Ich wollte dich Fragen... Ob da was zwischen dir und m-momo läuft"
Ich sah zu Boden. Gott ist das peinlich!
Shoto:"Eifersüchtig?"
Ich:"W-WAS? NEIN! "
Ich fiel fast von der Bank. Doch shoto... Ich bin eifersüchtig... Aber, das darf keiner wissen!
Shoto:"zwischen mir und Momo läuft nichts. Ich hab dir doch gesagt dass ich nicht auf Mädchen stehe"
Oh, ja. Wie konnte ich das nur vergessen. Also ist Momo anscheinend keine Bedrohung für mich.
Ich: "Ähm, ich muss dir was sagen shoto... "
Er sah mich erwartungsvoll an.
Ich: "also, es ist so... Ich glaube ich... Ich habe mich verliebt... "

Shoto's Sicht:
Nein. Das kann nicht sein. Er darf sich nicht verlieben. Nicht in jemand anderes außer mir. Nur in mich.
Ich: "U-und wer ist der oder die glückliche?"
Izuku: "Das kann ich dir nicht sagen... "
Hä? Aber ich dachte er vertraut mir?
Ich: "w-warum nicht? "
Er erötet. Wie süß... Aber... Ich muss wissen wen er liebt, damit ich ihn davon überzeugen kann dass ich besser bin!
Izuku: "willst du wirklich dass ich es dir sage? "
Ich: "ja natürlich"

Izuku's Sicht:
Okay... Ich werde es ihm sagen...
Ich: "Also, es ist so... Du, du hast schon recht damit dass ich nicht hetero bin... Und... "
Ich brach ab. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen... Egal wie sehr ich es mir vornahm...
Todoroki: "okay... Und in wen bis du jetzt? "
Ich: "ich... Ich kann es ...dir nicht sagen... Also.. Ich... Ich schaffe es nicht... Aber... "
Er sah mich nur leicht verständnislos an. Ich...
Ich: "ich liebe dich, shoto"
Oha, hab ich das gerade wirklich gesagt? Aber... Aber wie?
Ich merkte nur wie mich seine Finger wieder am Kinn festhielten, er meinen Gesicht zu sich drehte und plötzlich lagen auch schon warme weiche Lippen auf den meinen. Ich spürte wie er einen sachten Druck ausübte, und ich Tat es ihm gleich.
Als wir uns voneinander lösten, konnte man ihm seine Freude kilometerweit anmerken.

Its all about love (tododeku ff boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt