8

5.7K 159 42
                                    

Lunas Sicht

Ich lag gerade auf dem Sofa und wartete bis mein Training los ging.Ich dachte viel nach wirklich viel.Nach ner Zeit stand ich auf und aß einen Apfel.Ich sah nach draußen und ging auf den Balkon.Ich fühlte mich nicht gut.Ich viel hin doch jemand fing mich auf.„Hey alles in Ordnung" fragte er mich besorgt.Ich nickte nur und sah ihn lächelnd an. Es war Peter „Also dein Onkel Loki sagte das wir zwei trainieren können denn er kann heute nicht er hat eine Verabredung" sagte er lächelnd.Ich verdrehte innerlich die Augen denn ich wusste das es Absicht war lächelte dann anschließend doch darüber.
Ich sagte das wir gehen können und schon gingen wir in den Trainingsraum.Wir wärmten uns auf und danach ging's erst richtig los.Wir fingen an zu kämpfen oh man er kann das echt gut.Er schlug mich auf den Boden half mir danach aber wieder hoch und auf einmal durchfuhr mich so ein Gefühl.Ich schaffte es ihn volle Kanne auf den Boden zu schlagen und das mehr als einmal.„Oke ich denk das war genug Training" sagte Peter lachend.Ich nickte und Wir gingen raus.„Hey wollen wir uns gleich noch einen Film ansehen?" fragte ich Peter.Er nickte lächelnd.„Doch erst duschen" sagte ich lachend und war schon in meinem Zimmer.Ich ging duschen und zog mit was gemütliches an.

Es war ein schwarzer Pyjama der an den Füßen weiße Streifen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ein schwarzer Pyjama der an den Füßen weiße Streifen hatte.die Ärmel waren weiß und hatten am Ende schwarze Streifen zwei Streifen um genau zu sein. Ich hörte auf einmal eine Klingel ich ging zur Tür weil ich wissen wollte wer  das war als ich die Tür öffnete.Spürte ich nur noch wie man mir ein Tuch ins Gesicht drückte und ich darauf ohnmächtig werde.Ich wachte in einer Art Zelle auf.Es war dunkel und ich sah fast nichts.
Ich wollte aufstehen doch ich bemerkte das ich fest gekettet war.Ich zerrte an den Ketten doch ich kriegte sie nicht gelöst.Auf einmal kam ein Mann rein er trug ein Jackett und sah unheimlich aus.„Na wenn das nicht mal Tony Starks kleine ist" Warte mal Tony Starks kleine der hält mich wohl für jemand anderen und omg das heißt das Tony eine Tochter hat.Sehr interessant.Das heißt er hat keine Ahnung von meinen Kräften Vorteil für mich.„Mal sehen was dein Vater so für dich preisgibt" Oh man wenn der wüsste.Ich weiß nicht warum ich in den Moment recht entspannt war doch das änderte sich schneller als erwartet .Ein Mann kam in den Raum er machte mir ne Heiden Angst.„Hab deinen Spaß Jeff" sagte der Mann im jacket und verließ den Raum.Der man kam auf mich zu er kam immer näher und näher ich wusste nicht was ich tun sollt.Ich probierte wie verrückt mich von den Ketten zu reißen doch es funktionierte nicht.Ich schrie auch wenn es Hoffnungslos war.Der Mann oder wie er heißt Jeff kam mir gefährlich nahe.Er lächelte wie ein verrückter er kam mit seinem Gesicht immer mehr an meins ran ich hatte Angst große Angst doch ich wusste niemand wird mich so schnell finden.Er drängte mich immer näher an die wand.Er fing an mich zu küssen ich probierte ihn weg zu drücken doch er war zu stark und ich wusste es hatte keinen Sinn sich zu wehren.Tränen strömten wie Wasserfälle durch mein Gesicht.Aber ich konnte mich nicht wehren darum musste ich
Leiden.


Peters Sicht

Es waren 3 Stunden vergangen und Luna war immer noch nicht gekommen.Ich dachte sie hätte mich versetzt also ging ich einfach mal in ihr Zimmer und sah nach doch ich fand sie nirgends.Ich ging zu thor der gerade mit den anderen Avenger auf dem Sofa saß und über irgendwas lachte.„Leute weiß jemand wo Luna ist ich finde sie nirgends" sofort war es still und alle sahen mich an.Thor sprang auf genauso wie Loki „Was meinst du damit sie ist weg"
Fragte Thor vorsichtig ich hörte Angst in seiner Stimme.Da bekam Tony ein Video zu geschickt wo ein Mann zu sehen war „Hach Tony wissen Sie wie schön es ist etwas zu haben was sie lieben.Ihre Tochter Luna sie hat gerade eine spezial Behandlung von unserem geliebten Jeff
Oh man er darf alles mit ihr tun was er will doch er wird sofort aufhören wenn sie mir 10 tausend ihrer besten Waffen bauen".Das Video endete.„ Er verwechselt Luna wohl mit ihrer Tochter mr.Stark aber wait seit wann haben sie ein Tochter" kam es von mir.Alle sahen nun gespannt auf Tony.„Ja ich habe eine Tochter doch ich hielt sie geheim weil sie nicht in Gefahr geraten soll und jetzt ist Luna entführt worden" Er sah traurig aus er war wohl sehr sauer auf sich selbst.Doch Thor wütete gerade so vor Wut.

Thors sicht

Dieser Bastard hat meine Tochter und stellt mit ihr Dinge an die ich mir nicht mal vorstellen will.Oh ich schwöre ich werde ihn umbringen aber es wird ein grauenhafter tot sein da werden selbst die alten Götter weinen.
Doch dann viel mir was ein
„Loki du hast eine Art Verbindung zu ihr vielleicht durch die Kette? Naja sie sagte sie sähe dich wenn sie ohnmächtig wird so wie
Seks du kennst die alte Sage über seks"
Er nickte nur doch die andern sahenUns nur fragend an.„Was ist los wir müssen meine Tochter finden"kam es von mir doch Peter fragte was ein seks ist „Ein Seks ist wenn zwei Menschen verbunden sind wie Zwillinge sie haben immer einen Draht zu einander so ne Art seelenverwandter nur das in diesem Falle bei einen seks niemals eine romantische Beziehung entstehen kann.Aber egal jetzt wir müssen sie finden" Ich glaubte eine Art erleichtertes seufzen von Peter zu hören aber das ignorierte ich. Fürs Erste. Loki konzentrierte sich und war in ihren Geist auf eine Art und weise eingedrungen.„Ich weiß wo sie ist wir müssen uns beeilen"kam es von Loki er klang besorgt.Alle machten sich bereit ich stand schon draußen an der Flug Plattform.Ich war rasend vor Wut.Und dann waren Blitze über den Dächern von New York zu sehen( Bild oben).Ich war wohl sehr wütend nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann alle da und wir würden sie retten wir werden meine Tochter retten und wenn es das letzte ist was ich tue!!!!!!.

Hey also zuerst danke für 550 reeds❤️
Und ich hoffe das Kapitel gefällt euch,und sry wegen der Rechtschreibung noch mal ich meine es ist genau 23:43 also sorry hab euch lieb❤️

1065Wörter ❤️💕💖🍪🍪🍪

Thors Tochter  vol.1(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt