Lunas Sicht
Ich wahr so nervös heute gehts ab Nach askard.
Ich verabschiedete mich von allen
Tony,Steve,Bruce,Natascha,Clint,Nele und natürlich Peter.
„Wag es nicht nicht wieder zu kommen"
Sagte Peter mir während er mich küsste.
Ich lächelte nur und sagte
„Ich las doch nicht das kleine Peterlein alleine"
Er lachte darauf hin nur und küsste mich erneut.„Tür mir leid euch zwei turtelt Tauben
Zu unterbrechen aber Luna dein Vater ruft dich"sagte Tony zu uns.Wir beide lachten nur und küssten uns noch ein letztes Mal.Danach
Ging ich zu meinem Vater der schon auf mich
Wartete.„Bereit?" fragte er mich ich nickte nur den ich war immer noch aufgeregt.Ich hielt mich an ihm fest.Als ich meine Augen öffnete sah ich nur die unendliche Galaxie es war einfach atemberaubend schön.Doch leider verging die Zeit viel zu schnell.Als wir ankamen wurden wir von einem Mann mit Katzenauge begrüßt.(also ganz ehrlich ich finde er hat Katzenaugen😂)„Ahhhh heimdal wie laufen den sie Dinge so?" Heimdal so heißt wohl das Katzenauge.Ich winkte ihm nur zu er muss sich wohl denken das ich ein bisschen dumm bin.
Er begrüßte mich mit meinem Namen.Das war extrem gruselig ich meine WTF woher weiß er das also wie ich halt heiße?Ich sah nur fragend zu meinem Vater.„Heimdal weiß so gut wie alles er ist das Auge des Universums"
Ich nickte nur.Das war krass und unheimlich zu gleich.Wir gingen zusammen über eine riesige Brücke und von dort an sah ich schon die gewaltige Schönheit von askard.„Wow"
War das einzige was ich sagen konnte.Mein Vater lächelte nur.Wir gingen zusammen durch die Stadt alle sahen mich und meinen Vater an.Ich fühle mich grade extrem gestalkt.
Als wir dan nach langer Zeit der Blicke der asen und Gefühlt unendlichen Schritten im Palast ankamen.Gingen wir auf den Thron Sal zu.Dort angekommen sah ich eine ältere Frau sie sah recht nett aus und nenne ihm ein älter man mit goldener Augenklappe.Mein Vater ging kurz zu Ihnen verbeugte sich und fing an zu sprechen aber ganz ehrlich wer verneigt sich vor seinen eigenen Eltern ich denke mal das es seien Eltern sind ich meine seine Eltern sind Odin und frigga und die sind da ja so die Könige und die beiden Sitzen auf einem Thron darum schätze ich mal es ist so.Doch letztendlich würde ich von meinem 'Opa' aus den Gedanken gerissen.„Also mein Kind du bist also mein Enkelkind"Ich nickte nur da ich wirklich keine Ahnung was ich hätte sagen können.„Was hast du für Kräfte"
Ich sah meinen Vater an.„Sie Kontrolliert den Mond"erzählte mein Vater.Ich nickte nur.
Mein grandpa sah mich an er lächelte und sagte „Fühl dich wie zuhause den es ist jetzt auch dein zuhause"Ich lächelte ihn an„Ja danke Opi" Dad und frigga bzw grandma mussten sich ein Lachen verkneifen.Er sah mich mit seinem einem Auge an.Ich dachte er wird mich gleich töten darum probierte ich das Thema zu wechseln.„Schöne ummm Augenklappe?" Es war glaube ich erneut das falsche.Dad probierte die Lage zu retten und er lächelte grandpa an und ging mit mir raus.
„Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich ihn
„Du bekommst Loki Entzug" lachte er.
„Vies"lachte auch ich.Er brachte mich in mein Zimmer es war riesig.„Ziehe dich am besten um Midgard Kleidung tragen ihr nicht so viele"
Sagte mein Vater lächelnd.Ich sah mich um und dort war ein riesiger Kleiderschrank.Ich wähle ein dunkel Blaus Kleid das bis zum Boden ging.Naja irgendwie hatte jeder in askard Kleider die bis zum Boden gingen.
Ich ging aus meinem Zimmer raus dort waren mehrere kleine Tische.Dort saßen mehre Mädchen und tranken so etwas wie Tee.Sie sahen mich alle an.Ich lächelte nur ein wenig und wollte wieder gehen.Doch eines der Mädchen sagte ich solle mich zu Ihnen setzten was ich dann auch tat.„Wie heißt du"fragte sie mich Freundlich.„Luna" sagte ich eben so freundlich.Daraufhin fragte ich sie die selbe frage.„Ich bin deanerys kanst mich aber auch Dany nennen." Ich lächelte sie an.
„Also wer ist dein Vater oder deine Mutter" fragte Dany mich.„Ich habe keine Ahnung wer meine Mutter ist aber mein Vater ist Thor" sagte ich vielleicht etwas schüchtern.
„Wie cool" sagte sie und trank Wieder ihren Tee.Ich lächelte nur etwas.Es wurde langsam dunkel Ich verabschiedete mich freundlich und ich und ging nach oben in mein Zimmer und ging auf meinen Balkon.Ich konzentrierte mich und der Mond ging auf.Als ich in den Mond sah verlor ich mich in ihm.Und auf einmal verspürte ich Heimweh.Ich war zwar noch nicht so lange auf askard oke ehrlich gesagt war ich grade mal einen tag hier aber ich fühlte mich fehl am Platz.Es war kein Gefühl von Geborgenheit oder Sicherheit es war kein zuhause.Ich wollte zurück Nach Midgard zurück zu den anderen Avengern
Zurück zu nele und vor allem zurück zu Peter.Hier war es vielleicht ein Traum wie aus den Märchen aber es war nicht meins.Diese ganzen Kleider Sachen und so das war einfach nicht ich.Ich will grade einfach nur zurück.
Nach Hause auf die Erde den dort gehöre ich hin.So hoffe euch hat's gefallen und ja
Habe momentan echt eine schreib Blockade darum schreibt mir gerne Ideen.
Hab euch liebEure
Jonsnow_aryastark870words
DU LIEST GERADE
Thors Tochter vol.1(abgeschlossen)
Fanfic„ Wir kennen deinen Vater " so begann ein neues Leben für mich.Hallo mein Name ist Luna ich lebte mein Leben lang in einem Waisenhaus Doch eines Tages kamen zwei Männer zu mir sie Kanten meinen Vater und nach diesem tag veränderte sich mein Leben...