Kapitel 7.

335 14 3
                                    

Ich ging zu den anderen hoch. Innerlich war ich total in panik ließ mir aber nichts anmerken. "Leute weis einer von euch wo jana ist?..ich mach mir sorgen um sie. Dieser brief klingt für mich nach nie wieder sehen.." taddl ardy und mia schauten mich nur an. Ich schmiss den brief vor wut auf den tisch, "ich habs total verkackt! Anstatt das ich ihr es sage 'nein lass es lieber' dachte ich und jetzt?! Ist sie weg!" "Felix beruhig dich! Wir finden sie schon!! Mach dich nicht selbst fertig" sagte taddl lautstark.

Mia's sicht:

Sie geht einfach..ohne etwas zu sagen...krass..ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie es mich traf. Egal wir mussten sie jetzt finden bevor ihr etwas passiert. "Felix?.. frag doch mal elina oder max oder so vielleicht wissen die etwas. Ich schreib ihr mal vielleicht antwortet sie mir.." die Stimmung war gesenkt. Wir alle schrieben ihr mehrmals allerdings keine Antwort.

Elina's sicht:

Jana war jetzt weg. Sie alle würden sie suchen. Ich könnte doch nicht taddl oder mia anlügen.. ich musste es ihnen sagen. Ich schrieb in die whatsapp gruppe wo jana war, jana war vorher aus der gruppe gegangen. Es war zwar Verrat aber felix und jana wären das perfekte paar. Mit ein paar macken aber trotzdem perfekt.

(E: elina, f:felix, t:taddl)

E: jana ist nach hannover gefahren zu jonas..

F: woher weißt du das?  Stimmt das?

T: ich würde sagen wir fahren jana mal überraschen.

F: aber wir müssen den anderen erst Bescheid sagen..

E: sie hat es mir per privat Nachricht geschrieben.. ich sag dir wo jonas wohnt. Felix du musst das allein klären wir bleiben hier!

Danach kam keine Antwort mehr. Wir hatten es jetzt mittlerweile 15:12 uhr. Ich schickte felix die Adresse und ihm den fahrplan vom Bahnhof.

ziemlich beste freunde.♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt