Janas sicht: Ich rief alle meine Freunde an um mich von ihnen zu verabschieden. Ich ziehe nach München ich hatte es entschieden. Ich wollte es ihnen allen zusammen sagen. "Die anderen alle kommen gleich" sagte ich zu felix. Jedes mal wenn ich ihn ansah schmertzte mein herz in seinen augen sah ich ihm an das er es bereute aber ich brauchte Abstand. Als dann alle da waren sahen sie mich gespannt mit guter laune an. "A-also aeh ich muss euch Etwas sagen.." "jaa??" Fragte taddl "ich ziehe um nach München übermorgen geht es los. Ich habe dort eine wunsch Arbeitsstelle und.." sie sahen mich geschockt an. In felix augen sah ich das er es erst jetzt richtig realisierte. "Was wird dann aus felix und dir?" Fragte flo und hallodri und die ganzen anderen. "Wir sind seid gestern getrennt.." sagte felix mit brüchiger stimme. "NEIN!!!! JANA?!" Mia und elina tickten richtig aus. Ich fing an zu heulen stark. Izzi wollte mich in den arm nehmen ich lief allerdings ins bad und sperrte mich ein. Ich sank auf den boden und war einfach völlig am ende. "Jana.." taddl klopfte leise an der Tür. Es zerriss mir das herz zu gehen aber man muss opfer bringen.. ich ließ ihn ins bad und er nahm mich einfach in den arm. Jetzt liefen ihm auch Tränen über das gesicht. "Du bist d-doch so wie meine s-Schwester du kannst nicht gehen" er sank auf den boden. Ich sah ihn an komm mit taddl. Er stand auf ihn nahm ihn an die hand und ging mit ihm zu den anderen. Einige sahen so verheult aus ich hielt den Druck nicht aus alle wegen mir so zu sehen also packte ich Taddl's hand und zog ihn mit auf den Balkon. "Taddl versprich mir auf die anderen aufzupassen wenn ich weg bin..vorallem auf felix bitte.." ee nickte. Er wischte sich die Tränen weg und versuchte zu lächeln "ich passe auf sie alle auf versprochen" sagte er und nahm mich in den arm. Wir gingen wieder zu den anderen. Alle saßen da und sahen mich an ausser einer er fehlte. Felix. "WO IST FELIX?" sagte ich mit aufgewühlter stimme. "Er wollte ins bad eigentlich aber das ist ein bisschen her.." sagte klugiboy. Ich rannte ins bad wo ein stark weinender felix saß. Ich rannte zu ihm und nahm ihn in den arm. Ja er hatte zwar laura geküsst aber ich liebe ihn und möchte die zeit mit ihm genießen freundschaftlich.
Felixs sicht:
Ivh konnte es nicht fassen sie geht nach München. Ich rannte ins bad. Ich war einfach am ende! Sie kam zu mir gerannt und nahm mich in den arm. Nachdem ich irgendwann aufgehört hatte zu heuln gingen wir zu den anderen. Sie saßen dort alle. Jana setzte sich auch wieder hin "ich wollte mit euch noch irgendwie lustige Geschichten erzählen damit wir die nicht vergessen.." sie lächelte. Ich liebte ihr Lächeln ich konnte nicht ohne sie. Mia und elina und auch laura erzählten wie sie sich kennengelernt hatten alle oder was jana und ich alles zusammen erlebt hatten. 'Wir lachten jetzt alle grade das letzte mal zusammen' dachte ich die anderen sahen mich nickend an "ach felix" sagte jana und fing wieder an zu weinen. Sie zog ihre beine an sich und legte ihren kopf auf ihre knie. "MAN FELIX MIR FÄLLT ES SCHWER ZU GEHEN MAN ICH LIEBE DICH UND MUSS DICH TROTZDEM LOSLASSEN" schrie sie schon fast. Ich schluckte und antwortete "DANN BLEIB!!! ICH LIEBE DICH JANA!!"