Felix's sicht:
Pizza backen mit jana. Das war die chance. Ich beeilte mich mit dem schneiden am pc und sprintete zu jana runter in die Küche. "Janaaaaaaa pizza backööönnn" groehlte ich. "Jaaaaa" sagte sie umd hüpfte hoch und runter. Als wir dabei waren den teig zu machen hatten wir den Großteil an uns kleben. Die Tomatensauce war quer in unseren gesichtern verteilt. Als die pizza im Backofen war hatten wir genug zeit um duchen zu gehen. "Kommst du mit duschen" Fragte jana mit einem zwinkern. "Klar" sagte ich und zog mich auf dem weg ins bad fast aus. Wir stiegen beide unter die dusche und duschten sie hatte so einen schönen Körper ich verstand nicht was sie daran hasste. Als wir aus der dusche stiegen trockneten wir uns ab und zogen unsere frischen sachen an. Sie zwinkerte mir ein zweites mal zu ich lachte und ging in die Küche "pizza ist fertiiiig" schrie ich "ich steh neben dir brauchst nichso schrein mein bubi" lachte sie. Ich ließ es erst über mich ergehen. Nach dem essen bekam sie ihre rache!
Jana's sicht:
Wir aßen gemütlich. Als uch aufstand und den tisch abräumte kam felix und hob mich über seine schulter. Er trug mich ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs bett, er lehnte sich über mich und küsste mich zärtlich. Da er nur boxershort und ein t-shirt anhatte und ich ein langes t-shirt von felix gabs da nicht viel zum ausziehen. Er zog aus dem nachtschrank ein kondom und streifte es sich über. Er drang langsam in mich ein, erst war es ein angenehmes tempo dann beschleunigte er sich etwas. Ich spürte seinen atem in meinem nacken was ziemlich kitzelte ich krallte mich in seinen Rücken sodass er kurz aufschrie. Von uns beiden kam immer wieder mal ein leises stoehnen. Als er aus mir ging legte er sich neben mich und lächelte nur. "Ich liebe dich so unglaublich" sagte er "ich dich auch" sagte ich und gab ihm einen kuss. "Babyy" hörte ich felix leise sagen. Ich sah ihn an und lächelte wir standen auf und stellten uns ans fenster natürlich in Unterwäsche. 'Der Sternenhimmel war wunderschön' "so wie du" sagte felix ich sah ihn an "laut gedacht baby" ich grinste und legte meine arme um seinen Hals und gab ihm noch einen kuss.