Ich rannte dir treppe runter bis ich fiel. Rund herum um mich wurd alles schwarz und ich sah und hörte nichts mehr.
Taddl's sicht:
"War da nicht irgendwas?" Fragte ardy. "Lass mal gucken gehen." Dann knallte felix's Tür zu. Ich ging langsam alleine herunter. Schaute aus der Tür und ging herunter wen ich dann fand war ein totaler schock. Ich rief sofort den notartzt holte felix und die anderen herunter, jana blutete am kopf es sah schlimm aus. Sie kam sofort ins Krankenhaus. Wir machten uns auch sofort auf den weg zu ihr. Niemand sagte etwas, bis auf mia laura und eli die her gestürmt kamen. "Was ist passiert?!" Sagte eli total geschockt, "sie ist anscheinend die Treppe runter gefallen und hat eine wunde am Kopf" antwortete felix. Sie setzten sich zu uns, sie erzählten was sie vorhin gemacht hatten was etwas ablenkte. Die Ärztin kam zu uns und meinte wir könnten zu ihr. "Jana?.." ihre augen waren geschlossen ein schlimmer anblick. Wir saßen einfach bei ihr bis felix (rotpilz) rewi,max,laura und mia gingen. Noch immer sagte niemand etwas. Plötzlich ertönte ein langes piepen wir riefen die schwestern Ärzte alles mögliche dann wurden wir heraus geschickt.
Mia's sicht:
Wir verließen das Krankenhaus. Wir machten uns alle auf den weg zu subway um etwas zu essen. Grade als wir aßen bekam ich einen anruf von eli. Sie weinte, ich fing ebenfalls an zu weinen ich sagte es den anderen und wir machten jns sofort wieder auf den weg ins Krankenhaus. "W-was ist passiert?" Fragte ich mit zitternder stimme. Alle hatten Tränen in den Augen,
Felix weinte total und bekam kaum noch luft. Die Ärztin war immernoch bei ihr, es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis sich die Tür von Jana's zimmer öffnete. "W-was i-iist mit ihr?" Fragte felix.