Du bist Horrorfan?
Und du liebst alles, was mit Horror und Grusel zu tun hat?
Dann bist du hier bei meiner zweiten Horrorsammlung absolut richtig!
(Wer die Erste noch nicht kennt, ist natürlich herzlich eingeladen, sich auch diese anzusehen. Sie ist...
Zur Einstimmung habe ich hier mal ein paar gruselige Gifs für euch. Schaut sie euch ruhig länger an, manche werden mit jedem mal ansehen unangenehmer...
1.
Irgendwie finde ich den netten Clown hier echt richtig unangenehm. Liegt bestimmt an den schönen Augen...
2.
Das ist eigentlich echt harmlos, aber um 2 Uhr nachts gruselt mich die nette Dame dann doch ganz schön.
3.
What the fuck?!?
4.
Hahahahaha...ich verkriech mich dann mal eben...
5.
Na großartig, jetzt werde ich nachts nie wieder ruhig im Bett liegen können...
6.
Also jetzt versteh ich, wieso manche Männer Angst vorm heiraten haben!
7.
Habe ich nachts vom 2 Uhr dieses Gif geschaut? - Möglicherweise... Habe ich mich mega erschreckt und das Handy gegen die Wand geklatscht? - Auf jeden Fall!
8.
Ich hasse es, wenn irgendwas auf einen zuläuf... ich hasse es einfach!
9.
Mal ne kleine Kindheitserinnerung.
10.
Igitt!
Die Gifs gehören nicht mir, sondern stammen von der Internetseite Giphy. Ich verdiene kein Geld damit!¡ {Werbung wegen Nennung der Internetseite}