Sky
-
Nachdem wir wieder aufgestanden sind hatte Niall mich zu dem speziellen Ort geführt und ich musste sagen, er war wirklich wunderschön.
Ich schaute Niall an während er eine Decke auf dem Holz Boden ausbreitete "wie oft bist du hier?" er holte Kissen aus der Kiste aus der er auch die Decke hatte und ich fragte mich was da noch alles war, "wenn ich nachdenken muss und meine Ruhe brauche" ich lächelte weil ich auch so einen Ort hatte, "war jemand außer dir schon mal hier?" Er schüttelte den Kopf, "du bist die erste Person" er schaute zu seinen Füßen und soweit ich sein Gesicht sehen konnte wusste ich das er rot wurde "danke." ich lächelte.
Ich stand immer noch am Rand und wartete darauf das er sich hin setzte, "sie veranstalten eine Party im Hotel, Ende Woche" er schaute hoch "ich wollte eigentlich nicht gehn' weil ich keinen hatte mit dem ich gehn' kann aber... äh, vielleicht willst du ja mitkommen?" ich kaute auf meiner Lippe "ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber enge Kleider, Alkohol und tanzen sind nicht so mein Ding"
Das letzte Mal das ich an einer Party war, war mit Jake und ich erinnere mich sehr genau daran, das ich um die zehn mal über meine eigenen Füße gestolpert bin und ich mich so unwohl gefühlt habe, wie ein Küken vor einer Anakonda. Zudem hasste ich den Alkohol weil er mich an meinen Vater erinnerte und wie jedes Mal wenn er nach Hause kam, man ihn riechen konnte und man wusste das man wieder nicht schlafen könnte.
"Oh klar, das versteh' ich total, ich meine Parties sind auch nicht so meins" ich konnte die Enttäuschung auf seinem Gesicht sehen.
Er setze sich und sagte "willst du dich auch setzen?" ich nickte und setze mich neben ihn so das mein Knie Seines berührte. Er schaute auf sein Knie und dann meins und als er mein Blick bemerkte, wendete er seinen Kopf schnell ab.
Meine Füße berührten das Wasser und ich war erstaunt wie warm es war.
Konnte man sich in einem Tag in jemanden verlieben? ich war mir nicht klar was ich fühlte aber ich konnte nicht anders als seine Gesichtszüge bewundern und jedes Mal wenn er seine Hand in meine Richtung bewegte, bekam ich den unkontrollierbaren Reflex meine Hand auszustrecken um seine zu berühren.
Ich wollte das alles nicht fühlen, ich wollte nicht lieben, Vor allem weil mein eiskaltes Herz nicht lieben konnte. Es würde damit enden das mein Herz wieder gebrochen wird und ich Niall genau so brechen würde.
Das ist was jedes Mal passierte und ich konnte es nicht ertragen.
Schnell schob ich die Gedanken zur Seite.
"Sky" sagte er leise und beugte sich zu mir vor, ich hielt den Atem an, er strich ein Haar aus meinem Gesicht,
"Ich hoffe...
DU KANNST SCHWIMMEN!"
er schubste mich ins Wasser und ich ließ einen schrillen Schrei aus.
"Niall James Horan, ich hasse dich." er musste sich den Bauch halten, er lachte so sehr, was mich nur noch mehr frustrierte. "Kannst du mir raus helfen?" er wischte sich die Tränen aus dem Auge und nickte, er hielt mir die Hand hin und ich nahm sie, "du hättest dich sehen sollen, das war Wahnsi-"
Ich zog ihn ins Wasser.
Als er auftauchte und mich anfunkelte sagte ich:
"Niall ich bin Karma höchstpersönlich" ich grinste,
"und ich bin die Rache im Person," er grinste zurück bevor er mich unter Wasser drückte.
Als er meine Schultern los ließ, schoss ich wieder hoch und holte tief Luft, "warte, hab ich dir schon gesagt das ich dich hasse?" er lachte wieder laut auf "Sky du weißt, dass du mich liebst", "erstick nicht an deinem Ego, es ist gefährlich groß" ich schwamm zu einem Platz wo ich stehen konnte und schaute ihn an "aw Sky, du musst dir nicht so viel Sorgen um mich machen"
"Keine Sorge wird nicht passieren" ich lächelte ihn an und er gab mir das selbe Lächeln zurück, "Idiot".
Er zog sein T-Shirt aus,
toll wer hat ihm die Erlaubnis gegeben sein verdammtes Shirt auszuziehen?
Ich probierte nicht zu starren und biss mir auf die Lippe, er beobachtete mich "willst du nicht...?" Oh
"Äh, nein", "weißt du es ist nicht so als hätte ich noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehn'" er grinste mich an, ich schlug seinen Arm "das wollte ich nicht wissen.", "nein Sky, ich mein's ernst, du musst dich nicht vor mir verstecken" er grinste nicht mehr sondern schaute ernst, ich seufzte "ich weiß".
Nialls Handy klingelte.
Ich beobachtete ihn als er aus dem Wasser ging und seine Hände abtrocknete, ich beobachtete ihn als er leicht genervt abnahm und ich prägte mir jede seiner Bewegungen und Gesichtszüge ein.
"Hallo?" sagte er und lehnte sich gegen einen Holzpfosten, "Nein, sie kann sie gerade nicht sprechen, aber ich kann" er schaute zu mir "ich werde es ihr sagen, danke." und dann legte er auf.
"Was hat er gesagt?" fragte ich gespannt "Sie haben ihn aber sie brauchen dich nochmal, weißt du als Zeugin" ich nickte "verstehe.." er schaute mich an "bist du okay?"
Die ganze Zeit hatte ich gelogen, auf jedes "bist du traurig?" hatte ich immer geantwortet "Nein, nur müde". Immer hatte ich gelogen und alles für mich behalten und dieses Mal hatte ich jemanden der für mich da war, also sagte ich die Wahrheit,
"Nein".
Ich schüttelte den Kopf, schon war er bei mir und nahm mich in seine Arme, "ich dachte einfach ich müsste ihn nie wieder sehen, ich weiß nicht warum aber jetzt kommt es mir so lächerlich vor" er nickte "es ist nicht lächerlich" ich schniefte laut.
Sky, Kompliment, du kriegst den Preis für die unattraktivste Art zu weinen.
"ich bin hier und du musst keine Angst haben, ja?" Ich nickte "danke",
er nahm meine Schultern und sagte "ich bin hier und ich werde bleiben, verstanden?".
----------------------------------------------
Haaaaay(^_^)☆,
Ich bin froh das ich wieder updaten konnte, ich hoffe euch hat Kapitel 5 gefallen ♥︎
Bis zum nächsten Kapitel👋
-Elli
DU LIEST GERADE
It's a secret {Niall Horan} - discontinued
Fiksi Penggemar{german} - Sky Smith kommt mit wenig Hoffnung auf eine abgelegene Insel, die ihr, ihr Glück zurück geben sollte, die Chance auf ein normales Leben und dann trifft sie Niall Horan, ein Verlorener in der Welt der Berühmten, denn alles was er sich wüns...